XieShen666 ....das hast du sehr schön formuliert! Dafür gibbet ne 1️⃣ mit 🐝 UND ✴️chen! 😂
Beiträge von Treponem1909
-
-
-
chickenhunter5b ....an dich habe ich tatsächlich gleich gedacht und als "Ausnahme von der Regel" sofort erwähnt! 🤞😬
-
Rhythmizer .... angenehme und ereignisreiche Zeit dort!
Dann biste ja eigentlich der optimale Kandidat zum Erstellen der BYD-Typenübersetzungsliste Europa/Asien/RestderWelt! ✌️😎
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Es geht mir eigentlich nicht um die Temperaturen beim reinsitzen, eher um Beschädigungen durch die große Hitze.
Ah! Da hast du natürlich nen Punkt! Gab ja hier schon mal Berichte über ab/aufgelöste Lenkradüberzüge.
Also....wenn du so ne Isomatte für den Winter irgendwo rumkullern hast....Schutz von Außen macht mMn eh mehr Sinn als von Innen. 🧐
-
Ist beim LFP in Mitteleuopa definitiv kein Problem. Ist ja auch unterm Auto keine direkte Sonne. Wohlfühltemperatur beginnt um die 15⁰C. Alles was hier an Temperaturen erreicht wird, ist kein Problem. Das BMS greift beim Schnellladen definitiv rechtzeitig ein. 🔋✌️😎
-
Herbert Diess macht jetzt in E-Traktoren! 🔋🔌🚜
2027 bringen wir einen revolutionären neuen Mittelklasse E-Traktor für Landwirte und Kommunale Dienste auf den Markt. Ein Wechsel Akkusystem erlaubt 24/7 Betrieb. 2 Fahrtrichtungen und… | Herbert Diess | 64 Kommentare2027 bringen wir einen revolutionären neuen Mittelklasse E-Traktor für Landwirte und Kommunale Dienste auf den Markt. Ein Wechsel Akkusystem erlaubt 24/7…www.linkedin.com -
Gar nix. Allerdings auch noch niemals für irgendein Auto. Im E-Auto nutze ich sehr gerne die serienmäßig eingebaute Vorklimatisierung! ✌️😎
-
ceh ....ah ok! Du wartest also leider immer noch! Das ist ja doof ....🤞🫣