Marktkauf/Edeka nicht vergessen, denn die bieten dieselben Preise an. 🔋😎 Vattenfall InCharge mittlerweile auch Deutschlandweit unter 50 Cent DC!
Beiträge von Treponem1909
-
-
Höhere Akkutemperatur beim FlashCharging kein Problem.
BYD Battery CTO defends 2nd-gen Blade Battery: 70°C high temperature is no longer a barrierChallenging the 70°C limit: BYD Battery CTO rebuts skepticism over new flash-charging technology.carnewschina.com -
Mercedes war aber bezüglich 🔋🔌🚗 sehr früh mit dabei....😯
Screenshot_20260518-224027.Bluesky.png5cd8c2b5-d615-4213-baf5-0d4a732f3db3.jpg
Sehr schade, dass sie nicht konsequent drangeblieben sind....😬
-
Funky .....leider gar keine Erfahrungen dort. Chargeprice-App sagt dir was? Die zeigt auch Anbieter in den Niederlanden....🔋🤞😎
-
Natürlich hängen wir beim Netzausbau grandios hinterher. Aber auch nur, weil es politisch genau so gewollt ist. Laut Ausbauplan sollten wir schon erheblich weiter sein. Und Klagen von "kleinen" Leuten sind dabei das kleinste Problem. 🧐
-
XieShen666 ....da hat niemand geklagt. Das war von vornherein nur als Verzögerungstaktik geplant.
-
kaytzo Vielen Dank! Tut echt gut, solche guten Adressen und Nachrichten zu erfahren. ✌️😎
-
....ich weiß schon, weshalb ich den alten Fossilmultis gegenüber so skeptisch bin.....🤬
Riesigen Windpark-Projekten vor der deutschen Küste droht offenbar das AusVor drei Jahren hat TotalEnergies Milliarden geboten, um große Windparks vor der deutschen Küste zu bauen. Nun will das Unternehmen nach Recherchen von NDR und…www.tagesschau.de -
Alles anzeigen
Also, ich hätte nicht gedacht, dass ich mich so schnell mit Neuigkeiten melde, aber hier sind sie.
Ich habe am Sonntag noch meinem Händler auf die Mailbox gesprochen und er hat mir heute (Montag) direkt einen Werkstatt Kontakt genannt an den ich mich wenden soll. Da habe ich heute gegen 16 Uhr angerufen und der meinte ich kann direkt spontan vorbei kommen

Dann bin ich etwas 30 Minuten zur Werkstatt gefahren und da wurde mir kurzer Hand die neue Version aufgespielt

Alle vermissten Einstellungen sind jetzt da und sagen wir es so, es sieht aus wie ein neues Auto mit der neuen UI

Das Update hat etwa 30 Minuten gedauert, es wurde auch gleich noch geschaut ob andere Komponenten ein Update benötigen. War ein super Service!
Ich wurde gefragt, ob ich schonmal scheller gefahren bin und ob ich dabei "pfeifende Geräusche" wahrgenommen habe. Ich habe gesagt, dass mir das zwei mal bei etwa 150-170 km/h aufgefallen ist, ich habe mir dabei aber wenig gedacht. Kurze Rede langer Sinn, ich kann mir jetzt überlegen ob ich eine neue Windschutzscheibe haben will, auf Garantie/ Rückruf Basis versteht sich. Scheinbar gibt es einige Seal Modelle, bei denen die Scheibe ein wenig fehlerhaft verklebt wurde, und es dadurch zu solchen Geräuschen kommt bei hohen Geschwindigkeiten.
chickenhunter5b ?! 🧐
kaytzo ....ja großartige News! So geht KUNDENSERVICE! Da hat Berni_45 mit seiner Vermutung oben rechts gehabt.
Magst du uns hier noch verraten, wo du diesen ausgesprochen guten Service bekommen hast? Und vielen Dank für die Rückmeldung hier im Forum! 🔋✌️😎
-
Muensterlaender ....kein Ding! Gar keins. Ich wollte es nur klarstellen. ✌️😎