Muensterlaender …..wie sprachen von der Württembergischen Versicherung. Bei der HUK ist mir das als jahrelanger Kunde (bis zu Summsi) bekannt, dass sie nicht mit verglichen wird. ✌️😬
Beiträge von Treponem1909
-
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
EnBW: Neuer Stromtarif soll E-Auto-Haushalte entlastenMit „EnBW Strom FlexBonus“ führt der Versorger einen Ökostromtarif für Haushalte ohne Smart Meter ein. Ein Bonus ist an intelligentes Laden gekoppelt.vision-mobility.de -
Cephalopod .... bezüglich Zulassung sind die in Berlin bestimmt nicht so sehr selig....🥱😴
-
Hakku ....wird die bei den einschlägigen Vergleichsportalen mit aufgeführt? 🤔
-
Wir können glaube ich auch ohne irgendwelche Angaben durchaus festhalten, dass die hier im Forum vertretenen BYDs ziemlich hoch eingestuft sind. 🤔 Oder liege ich da falsch? 🧐
-
hmm... ich kann mir gut vorstellen, dass bei manchem Fischbrötchen ein zwei Apfelscheiben den Geschmack durchaus interessanter machen.

.... vielleicht sollten wir den Thread umbenennen in *Versicherung und Fischbrötchen*?! 🙄
-
Hakku ….welche Versicherung? Verrätst du uns die hier? 🙄
-
Ironie? 1800€/Jahr

Für SF2 empfinde ich das tatsächlich als relativ normal....🙄
-
BYD Great Tang launch delayed as 100,000 orders strain Blade Battery 2.0 supply, report saysBYD reportedly delayed the Great Tang launch as pre-sale orders surpassed 100,000 and battery supply remained constrained.carnewschina.comWeiterhin Batterieprobleme bei BYD aufgrund der hohen Nachfrage.