Nun haben aber Verbrenner nicht mit so viel Vorurteilen zu kämpfen. E Autos leider massive!
Ok! Nu ist bei mir der Ofen aus! 👋😂
Nun haben aber Verbrenner nicht mit so viel Vorurteilen zu kämpfen. E Autos leider massive!
Ok! Nu ist bei mir der Ofen aus! 👋😂
Nein, ich meine genau sealion 06.
Seal u bei uns heißt song plus in China.
Wie der sealion 06 bei uns heißen wird, noch unklar?!
Sealion 06 sollte ja song plus (seal u) ersetzen, zumindest in China
Sorry, wie gesagt, bezüglich der Namen bin ich komplett verwirrt! ✌️😅
Frag mich wer z.b ein 8 Jahre alten EV kauft?
Sorry, ich muss noch mal….
Ich frag mich, wer einen neuen oder „wie alt auch immer“ Verbrenner kauft! 👋🤓
Und wo bekommst den nach 7 bis. 8 Jahen verkauft? Kauft doch kaum einer einen gebrauchten EV oder? Zumindest ist das TEnor im Netz. Bitte Nachfrage nicht als Angriff verstehen.
Das ist glaube ich mein letztes Posting direkt mit dir. DU weisst also, welches Auto man in 7-8 Jahren gut verkauft bekommt? Was der Tenor im Netz ist, ist mir komplett wumpe. ICH muss mit den finanziellen Rahmenbedingungen zufrieden sein. Was das Auto wann auch immer noch wert sein wird…vollkommen egal. Für mich entscheidend ist die Zeit dazwischen. Und mit dem Preis, der mir dann angeboten wird, wenn es so weit ist, damit wird dann gearbeitet. Alles Andere was du hier wissen möchtest ist Kaffeesatzleserei! Btw….kauft Kaffee! Der wird auch teurer! ☕️😅
Und ich fühle mich definitiv nicht angegriffen, aber die Dikussion ist mühselig. Ich habe meinen gebrauchten Atto innerhalb kürzester Zeit (falls es dich interessiert, such den Begriff in meinen Beiträgen) mit einem minimalen Verlust verkauft, da es von vornherein nur eine Zwischenlösung sein sollte. Also wenn das Netz sagt, es kauft Niemand gebrauchte E-Autos…..lacht es einfach aus. 🔋✌️😝 #alwaysbecharging
Ich rede von deutschen KFZ Versicherungen! Österreich keine Ahnung!
Ähm....hab ich DICH zitiert ? Ich glaube nicht. Wenn doch...sorry! 😅
Verwechslung mit Seal 06? Weil Sealion 06 ist Seal U denke ich.
Jaaaaa…..so war das glaube ich! 🤔😂
Mir geht’s genauso…verstehe auch nur Bahnhof 🫣🫣🫣
Hab gerade nachgesehen! Weder Google noch Deepl bieten Übersetzer Deutsch<>Österreich an! Das ist doch ein Fehler in der Matrix, oder? 😳
Nein, keine Info gefunden, warte auf iaa, wird vllt da was gesagt.
Auf email reagieren die gar nicht, bzw ich bekomme keine Antwort.
Sehr schade und für mich unverständlich. Wie so Einiges im Zusammenhang mit dem Kundendienst bei BYD. 🤞🍀😎
Alle user schrieben 900 aufwärts. Und das ist und bleibt gesalzen!!! So ist das nunmal. Normal wäre 6 bis 700
Ernst gemeinte Frage, da ich seit geraumer Zeit nicht über den E-Auto-Tellerrand geschaut habe….Im Vergleich wozu? Woher nimmst du deinen genannten Wert? Bauchgefühl? Vergleich mit Verbrennern oder anderen E-Autos? 🤔
Gekauft. Weil ich nicht weiß, wie lange ich das Auto fahren möchte. Meistens ist es länger als gewöhnlich der Fall. Abhängig von Zufriedenheit, Laufleistung, Kundendienst. Wir hatten ein Leasingangebot für einen MG, der den Rückkaufswert nicht festgelegt hat. Wird dann nach Marktlage entschieden. Veralbern kann ich mich auch selbst. Bisher die Entscheidung nicht bereut. Die derzeitigen gebrauchten BYDs kommen recht wertstabil daher. Mal gucken, wie es weiter geht.