Gekauft. Weil ich nicht weiß, wie lange ich das Auto fahren möchte. Meistens ist es länger als gewöhnlich der Fall. Abhängig von Zufriedenheit, Laufleistung, Kundendienst. Wir hatten ein Leasingangebot für einen MG, der den Rückkaufswert nicht festgelegt hat. Wird dann nach Marktlage entschieden. Veralbern kann ich mich auch selbst. Bisher die Entscheidung nicht bereut. Die derzeitigen gebrauchten BYDs kommen recht wertstabil daher. Mal gucken, wie es weiter geht.
Beiträge von Treponem1909
-
-
Mir ging es darum darzustellen, dass der BYD schlecht eingestuft ist. Und das bestätigen alle Prämien die hier aufgerufen wurden. Nicht mehr und nicht weniger.
Schlechter als …..wer oder was genau? Hab ich bisher nichts Handfestes dazu von dir gelesen. Ist nur alles zu hoch, zu teuer und/oder gibt es nicht, obwohl es dir mehrere User geschrieben haben. 🤔
-
Gleich angefixt, sobald man was gefunden hat, was nicht gerade für den BYD spricht.
Ne, komplett angefixt von unsachlicher Diskussion! Was hat dein Diskussionsstil mit BYD zu tun? Liest du die Antworten hier nicht? 😂
Und meinen Beitrag, wo ich BYD über den grünen Klee lobe, muss du mir mal zeigen! Bin gespannt! ✌️🤔
-
Hab es gefunden! Auch da über 900 Euro. Haftpfl. sf 20, VK sf 10. Bin echt ernüchtert, dass BYD im Schnitt 30 bis 40 Prozent teurer ist als vergleichbare Modell. Unglaublich…
Ja dann Kauf halt was anderes?! 🤨 Die meisten User hier haben es schon hinter sich gebracht und sind TROTZ Versicherung meistens zufrieden mit den Autos. 🔋✌️😉
-
Hi - vielleicht tu ich's missverstehen: Haben wir nicht schon den Sealion 7 ? Hier in CH ist der erhältlich: https://auto-center-luzern.ch/…-fahrzeuge/lagerfahrzeuge . Gruss, Stefan
Ganz ehrlich…..ich hab es komplett aufgegeben, mich mit anderen BYDs bzw. der Namensgebung zu beschäftigen! Ich brauch nen Typendolmetscher China-Europa-Restwelt. Ich steig da nimmer durch und versuche es auch gar nicht mehr….😂
-
Doch klar. Die haben nur Kraftradversciherung.
Ey! Nun ist aber gleich Schluss mit Lustich….🤨
-
Für mich wichtige Frage: Wann kommt sealion 06 nach Deutschland?!
Frag BYD! Keine Informationen auf der Homepage oder im direkten Kontakt? 🤔
-
DA Direkt hat doch nur Motorradversicherung!
Nein. Warum? 😳
Hab da gerade abgeschlossen mit zweiwöchigem Rücktrittsrecht! ✌️😎IMG_0152.jpg!
-
Das ist echt eine Unverschämtheit!
Mir wurde immerhin das System eingestellt und mein Handy verbunden….dafür hatte ich keine Ahnung, wo der Verbandskasten war 😫
….mittlerweile gefunden, aber hoffentlich noch nicht benötigt? 🤞😬
-
Habe auch klar die deutschen Versicherungen angesprochen.
Im ersten Post klang das definitiv nicht so! ✌️😉
Aufgrund der Diskussion hier habe ich gerade einmal nachgeschaut und siehe da…..Die HUK24 hat schon wieder den Beitrag angehoben, obwohl ich eine SF-Klasse aufgestiegen bin. Hab die jetzt erstmal zu Mitte Oktober gekündigt. Neuabschluss sehr wahrscheinlich bei DA Direkt. Fast identische Versicherungsbedingungen und fast 500 Euro weniger (25 Tkm, SF 24, 1000/500 Selbstbehalt).