https://cleantechnica.com/2025/08/23/byds-sales-transition-clearing...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
https://cleantechnica.com/2025/08/23/byds-sales-transition-clearing...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hab wie gesagt alle Seal und Seal U berechnet und alle unverschämt teuer obwohl ich in keiner schlechten Schadensklasse bin. Alle ab 1000 bis 1400. Ki sagt auch dass die Chinesen wohl schlecht klassifiziert werden von den Versicherungen..Wundert mich, dass das hier kaum Thema im Forum ist..Denn Versicherung ist elementar.
Verstehe den Vorwurf an BYD nicht. Natürlich stufen die DEUTSCHEN Versicherungen die Autos ein. Nach welchen Kriterien auch immer. Der Atto 3 war zB seinerzeit um etliche hundert Euro günstiger als der Seal U.
....Thailand geht natürlich auch! 😅
Vielleicht kann es der eine oder andere ja gebrauchen, die "günstigen" Ad-hoc Ladepreise gibt es nun auch als App.
Hatte ich Gestern auch gelesen. Derzeit wohl nur im AppStore, die App für Android wird wohl in Kürze verfügbar sein. Gute Sache. Aber schade, dass es überhaupt notwendig ist….🔋🤞😎
Also ein Abo bei dem bei Bedarf ein Wunschauto selbstfahrend bei mir vor der Tuer steht wuerde mir schon gefallen.
Sowas Ähnliches kannste du doch jetzt schon haben. Gönn dir doch einfach einen Chauffeur! ☝️🤨
Also von Werksübernahmen in 🇩🇪 bzw 🇪🇺 gab es ja nun schon länger nichts mehr zu lesen. Auch zu Ungarn und der Türkei habe ich seit geraumer Zeit nichts mehr gelesen. Daher Status eher unbekannt.
Man plant nun ein weiteres Werk in Malaysia und kann auch so die Zölle der EU umgehen….😬
Alles anzeigenJain.
Du hast hier halt einfach den gleichen Motor wie die 231PS Variante drin.
Bei der untersten Modellinie wird halt nicht die volle Spannung angelegt und somit läuft der Motor dann "nur" mit 204PS
"Ja aber dann könnte man den Motor ja anders dimensionieren und somit Resourcen sparen!"
---> dann hast du aber dafür eine komplette Eigenentwicklung/Eigenfertigung des leistungsschwächren Motors und musst das bei der Montage auch passend zu den Karosserien/Bestellungen koordinieren.
Machbar, aber auch wieder Aufwand/Kosten/extra Resourcen.
Eventuell bezieht er sich auf den letzten Absatz
IMG_0128.png….und auf die Sitzheizung bei BMW usw…😉
Ha! Also alles für die Tonne! Aus zeitlichen Gründen gerade erst den Artikel gelesen. Da steht nix von Akkukapazität. Icefeldt Motorleistung in kWh? 🙄🤔 Eher nicht. Aber ein paar nette aufpreispflichtige Gimmicks haben sie noch zu bieten! Der absolute Renner ist bestimmt die Ambientebeleuchtung für Einsfuffzich! 🥰Screenshot_20250823-144351.png
Haben ja noch mehr Deppen solche grandiosen Ideen....🤯
Ich erinnere mich, dass das ging, indem man ihm nicht den Sendernamen, sondern die Frequenz ansagt. Du musst halt deine Lieblingsfrequenzen auswendig lernen. Gedächtnisübungen schaden nicht
Berichte gerne, ob das klappt.
Beim Seal u geht es definitiv nicht. Kann man bei DAB auch ne Frequenz ansagen? 🤨