Ich glaube, bei Sky war es irgendein DMi. Da war ich gedanklich gleich wieder abwesend....😅
Beiträge von Treponem1909
-
-
BYD admits severe battery shortage as flash‑charge EV demand overwhelms productionBYD said battery production constraints are affecting deliveries as multiple flash-charge EV models enter production ramp-up stages.carnewschina.com -
Ich habe Letztens bei SKY in demand ne BYD Werbung gesehen und Heute beim Kachelmann. Hätte man auch schon ein paar Jahre früher....😬 Aber dann würden wir ja noch länger auf die Autos warten müssen....😁Screenshot_20260516-191335.Chrome.png
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
XieShen666 ....mist! Mit dem Gag warst du ein paar Minuten schneller....😂
-
XieShen666 ...mach nicht! Gibbet Kopfweh! 😅
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Bosko …du möchtest eine Signatur erstellen, richtig?
Wenn ich das Forum im Browser öffne, ergibt sich derselbe Weg….da musst du hin…..IMG_2065.jpg
Sorry für OT! Falls ich noch was erwähnen muss, ziehe ich um! ✌️😎