Funky .... Die vergleichbar sind die sonstigen Rahmenbedingungen bei den unterschiedlichen Fahrzeugen? Also jährliche Fahrleistung, Regionalklasse, SF-Klasse usw.... Mittlerweile musst du ja bei der Versicherung angeben, ob du eine Katze mit sehr scharfen Krallen im Haushalt hast....😬
Beiträge von Treponem1909
-
-
-
Japanese car brands under threat across Europe as Chinese push into the regionEXCLUSIVE: Japanese car brands under threat across Europe as Chinese push into the regionwww.schmidtmatthias.de -
Funky ....hier haben die Aldis (wenn überhaupt ☝️😡) Ladestationen mit DC. AC ist dann natürlich zu diesem Preis ideal. Lidl/Kaufland hat zwar auch meist AC mit dabei, aber viele Stationen sind nach Ladenschluss entweder aus oder nicht erreichbar. Da kannst du echt von Glück sagen, dass es bei dir anders ist. 😅
admin Skullz101 .... vielleicht könnte man den Thread woanders hin verschieben. Ist ja kein reines DMi Thema. 🔋✌️😎
-
XieShen666 ....ne, noch nicht. Auf Summsi verzichte ich eh noch lange nicht....✌️🥰
-
EnBW führt smarten Stromtarif für Privathaushalte mit E-Auto ein - electrive.netDie EnBW will auch Privatkunden in Haushalten mit E-Auto, aber ohne Smart Meter die Nutzung von intelligenten Stromtarifen anbieten. Mit dem neuen Stromtarifwww.electrive.net -
Wäre bei mir viiiiiiel näher dran als BYD....😬🫣
-
KGM spendiert E-SUV Torres EVX größeren LFP-Akku - electrive.netDer KGM Torres EVX erhält in Deutschland zum neuen Modelljahr eine von 73,4 kWh auf 80,6 kWh vergrößerte LFP-Batterie. Dadurch steigt die WLTP-Reichweite deswww.electrive.netBin Letztens hier bei einem regionalen Händler über die Marke gestolpert. Hab mich allerdings ansonsten noch über gar nix informiert. Preislich durchaus ok und die Ladeleistungen kennen wir ja auch so in etwa....🔋😅
-
Sealy .....das Ganze kann für VW bzw die dt. Autoindustrie nicht gut ausgehen. International werden wir komplett abgehängt, wenn nicht schnell ein radikaler Wechsel zur Elektromobilität erfolgt. 🔋🫣
VW meldet merklich abgebaute Überkapazitäten in Deutschland - electrive.netVolkswagen rang der IG Metall Ende 2024 die Vereinbarung ab, die Produktionskapazität in Deutschland um mehr als 700.000 Fahrzeuge zu reduzieren. Dieserwww.electrive.net -
XieShen666 .... woher hast du das denn kopiert? 🧐😅