Beiträge von Treponem1909

Da mal ne Frage... ich werde mir im Herbst auf den DMI Ganzjahresgummis draufziehen lassen. Muss hier bezüglich der Sensoren etwas gemacht/beachtet werden?

Wenn du die Originalfelgen verwendest gibt es nix zu beachten. Bei mir ist es genauso passiert. Der Fehler am Sensor vorn Rechts hat sich nach mehrere Wochen selbst geheilt. Allerdings wurde hinten Links dafür der vorhandene Unterdruck definitiv nicht angezeigt. Manoman sind die Dinger launisch! In der guten alten Zeit war das alles einfacher.....🛞😅

Mmh! Beim SEAL U ist es bei mir so, dass wenn ich ans Auto herantrete muss ich gedanklich bis 3 zählen, bis er den Schlüssel erkannt.

Sind bei dir die Batterien im Schlüssel vielleicht zu schwach? 🔋🤔

Soooo viel Zufriedenheit! Ist man hier ja gar nicht mehr gewohnt ....🔋✌️😎

Es ging mir nicht um die max Ladeleistung.

Mit der alten Software, bei 9°C Akku ging er hoch auf 75 um dann auf 8kw zu fallen und da dann hängen zu bleiben.

Also ne Verbesserung und für dich zufriedenstellend? Ich finde es für die Umstände insgesamt bei weitem nicht herausragend aber akzeptabel. Dass die bisherigen BYDs allesamt keine Ladeweltmeister sind steht ja außer Frage. Aber viel schlechter als prognostiziert sollte es eben auch nicht laufen. Für mich wäre es wie schon gesagt ausreichend. 🔋✌️☺️