Oder das Navi boykottiert Elon auch
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Guuuutes Navi! 🔋✌️😂
Oder das Navi boykottiert Elon auch
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Guuuutes Navi! 🔋✌️😂
... sorry fuer meine Haarspalterei
Jedes Haar welches ich in einer Suppe finde muss dann auch gruendlich gespalten werden.
….nach „Haar“ und „finde“ kommt aber auch ein Komma! ☝️🤨 Glaube ich! 🤔
Haben die auch dann gemacht. Auf jeden Fall erstmal ordentlich gesäubert. Stand aber nicht die ganze Zeit dabei.
Hatte ich bei Alus eigentlich noch nie! Der letzte schwierige Fall waren die WR beim Ford Escort vor vielen Jahren. Da musste dann allerdings auch echt der große 🔨dran! 😅 Seitdem immer mit Fettigkeit auf der Nabe die RÄDER gewechselt! ✌️☺️
Nichts dergleichen, nur Luft!
Unverständlich! Ich verstehe immer noch nicht, welcher Sensor da überhaupt was sieht! Und ich habe Ruhe, seitdem ich die Wasserflaschen im Auto österlich verstecke! 🤔😅
Alles anzeigenChatGPT ist Schlaubi Schlumpf:
Der Unterschied zwischen Reifenwechsel und Radwechsel liegt im Umfang der Arbeit:
Beim Reifenwechsel wird nur der Gummi – also der eigentliche Reifen – von der Felge abgezogen und durch einen neuen ersetzt. Diese Arbeit erfordert spezielles Werkzeug und wird meist in einer Werkstatt durchgeführt. Gründe für einen Reifenwechsel sind etwa abgefahrene Profile, Beschädigungen oder der Wechsel zwischen Sommer- und Winterreifen, wenn man nur einen Felgensatz nutzt.
Beim Radwechsel hingegen wird das komplette Rad – also Reifen mit Felge – vom Fahrzeug abmontiert und durch ein anderes Rad ersetzt. Das ist der typische Vorgang beim saisonalen Wechsel von Sommer- auf Winterräder und umgekehrt, wenn man beide Reifensätze bereits auf Felgen montiert hat. Diese Arbeit kann auch zu Hause mit Wagenheber und Radkreuz durchgeführt werden.
Kurz gesagt:
Reifenwechsel = nur der Gummi wird gewechselt (an der Felge montiert)
Radwechsel = komplettes Rad wird ausgetauscht (Felge + Reifen)
Der Radwechsel ist einfacher und schneller, während der Reifenwechsel präziseres Fachwissen und Maschinen erfordert.
….wurde das hier auch endlich mal geklärt ‼️✌️😂
Diesmal hat es geklappt. Sensoren werden erkannt nun. Werte ändern sich auch. Perfekt.
Jedes Rad wieder auf dieselbe Nabe/Position? 🤔
Dann hat es mal mit der Echtzeitaktualisierung vermutlich nicht geklappt
….oder bei den unbelegten Säulen fehlen die Kabel (🫣🤬) oder es liegt ein anderer Defekt vor?! 🤔
Alles anzeigenHallo zusammen
Ich bin stolzer Besitzer eines BYD Seal U DM-i Boost.
Bei mir zeigt er die Softwareversion 1.0.0 an.
Wie kann ich ein Update auf die Version 1.2.2 durchführen? Oder muss das der Händler machen?
Wenn dir kein OTA angezeigt wird, muss es der Händler machen. Hätte eigentlich bei der Aufbereitung mit erledigt werden müssen! Dennoch allzeit gute Fahrt und stets einen fähigen Service an der Hand! 🔋✌️😎
Bei mir war bei den Winterrädern wohl so viel Dreck dran auf den zweien an der Beifahrerseite, dass er mehrmals mit dem Plastikhammer gegen schlagen musste um die ab zu bekommen. Hatte ich so auch noch nie.
Kenne ich auch von anderen Typen! Ne gute Werkstatt schmiert da beim Radwechsel was darunter….
Hab deswegen am 28.4. Termin beim Händler/Werkstätte. Mal schauen was rauskommt. Die vielen Fehlalarme die ich jn den rd. 4 Wochen schon hatte sind für mich inakzeptabel. Werde berichten.
Wasserflasche (BIER?😅) im Auto? 😂