reifenreber.de ....die Marke willste du nicht verraten, oder? 🙄😅
Beiträge von Treponem1909
-
-
-
XieShen666 ....ja, das hingelegte Tablet hinterm Lenkrad stört mich iwie derbe. Das Mittlere ist ok.
-
Die Anleitung schreibt auch "Gasgeben" und "Gaspedal"
....nur ein weiterer Übersetzungsfehler! Bin ich mir sehr sicher....✌️😅
-
XieShen666 ....ist halt CLTC. Also realistisch sicherlich ein ganzes Stück weniger. Aber ist selbst dann schon noch heftig. 🔋😎
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wuschel Gratzi und eine möglichst kurze Wartezeit! 🔋⚡🤞🥳
-
Ich achte auf Abrollgeräusch und Nasshaftung bei einem der europäischen Herstellern.
Genau! Die Angaben beim Reifenkauf sind auch für mich zumindest eine grobe Richtlinie, um den Reifen zumindest zu testen. Mindestens gleichwertig sind allerdings persönliche Empfehlungen von Forenusern! ✌️😎 CvL
-
XieShen666 ….sei bloß froh, dass es nur das Licht ist und nicht das Lenkrad….🤞🫣
-
walker86 ….vielleicht musst du das Navi zurücksetzen. ⚙️ IM Navi und dann mal durchscrollen. Das war glaube ich ziemlich am Ende des Menüs. 🤞🧐