Beiträge von Treponem1909
-
-
-
Ich habe Mai 24 bestellt und er kam pünktlich wie angekündigt im September. Nur leider in der falschen Innenausstattung. Mangels Alternative haben wir den dann trotzdem genommen. Aber das war ja nur einer von vielen negativen Punkten mit Sternauto. Ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch schnell und besser geht! 🤞🍀😎
Im Übrigen komplett ohne zwischenzeitliche Wasserstandsmeldungen. Da nachzufragen hätte von vornherein gar keinen Sinn gehabt. 😅
-
-
Ich hatte doch geschrieben: "Ich habe gesehen, dass sich das Fahrerdisplay umschalten lassen sollte, auf Rund-Instrumente."
Ja, ich hatte BiggieV falsch verstanden. ✌️😬
-
-
jensgi168 .... soweit ich weiß, auch beim DMi wie beim EV kein Kabel für die Dashcam vorhanden.
-
China: Chinesischer Automarkt bricht im April um mehr als 21 Prozent einChinas Automarkt schwächelt im April bereits den siebten Monat in Folge. Wegen des hohen Ölpreises verloren vor allem die zuvor gefragten Verbrenner drastisch…www.manager-magazin.de -
E-Autos überholen Benziner: Die Neuzulassungen im April 2026E-Autos kommen im April auf 25,8 % Marktanteil – Benziner nur noch auf 21,4 %. Die Neuzulassungen im April 2026 im Überblick.www.basicthinking.de -
Klaro! Ich teile alles mit euch, was ich weiß

War der Nokian WR A4 in 245/35/20
Vielen Dank! Aber....upsi! NOKIAN hatte ich als WR selbst im Gebrauch und war eigentlich sehr begeistert. Ich muss mal gucken, wann und welcher Reifen. ✌️😎