Ist das bei euch auch so? Werde nächste Woche mal bei BYD nachfragen.
BYD APP / iOS
-
-
Ist das bei euch auch so? Werde nächste Woche mal bei BYD nachfragen.
Ja
-
Ist das bei euch auch so? Werde nächste Woche mal bei BYD nachfragen.
+1
-
Habt ihr es schon mal ausprobiert, ob es bei euch funktioniert? Sehr interessant fand ich den Punkt, Vorkonditionierung Akku. Vielleicht hängt das ja auch mit dem nächsten Update zusammen. Fragen über Fragen
Wie gesagt bei mir steht immer das ich es nicht selbst machen kann.
-
Habt ihr es schon mal ausprobiert, ob es bei euch funktioniert? Sehr interessant fand ich den Punkt, Vorkonditionierung Akku. Vielleicht hängt das ja auch mit dem nächsten Update zusammen. Fragen über Fragen
Wie gesagt bei mir steht immer das ich es nicht selbst machen kann.
Screenshot_20250816-130614.png
Screenshot_20250816-130614.pngScreenshot_20250816-130629.png
Screenshot_20250816-130648.png
So sieht es bei mir aus. Zeitraum und Ablauffrist kann ich selbständig ändern. Nach Eingabe der E-Mail-Adresse oben kann ich den Vorgang abschließen. 🤔
Eventuell kommt ja tatsächlich was mit der Akkuvorkonditionierung. Aber so ein Punkt in der App ist ja auch schnell wieder zu beseitigen....😅 Hoffen wir das Beste! 🔋✌️😎
Edith merkt korrekterweise an, dass ich mit dem Seal U und Android Handy im komplett falschen Thread unterwegs bin. Sorry! ✌️😬