Da ich hier deshalb schon mal von Icefeldt angezählt wurde, werde ich auf keinen Fall schreiben, dass ich mit meinen Imperial GJR auf dem Seal U EV sehr zufrieden bin. Also auf wirklich gar keinen Fall würde ich das tun.... IMPERIAL ✌️🤨
Beiträge von Treponem1909
-
-
Blöde Frage: hat schon jemand die erste Wartung gemacht? Und wenn ja, wo? Händler? Coole E Auto Werkstatt?
Suchfunktion.... WARTUNG suchen.... fündig werden. 🤞😬
-
Du hast ein BORDBUCH?
Ich bin froh das ich online nach langem suchen was gefunden habe um es vor Auslieferung zu lesen...
Als ich bei Auslieferung nach Unterlagen gefragt habe wurde mir gesagt das es nur noch Digital alles gibt. Auch die Inspektion.... nix Stempel oder so aber eben auch nichts zum lesen.
Aber zum thema Karte: Die wollte man mir nachschicken... wie einiges andere auch. Aber bis lang habe ich nichts bekommen.
Jap. So ist das leider....
-
-
Macht das Vorgehen von BYD leider auch nicht besser, nur weil es anderen auch so machen.

Definitiv! Ich sehe die langfristigen Schäden nicht so dramatisch. Bis jetzt. Beim nächsten KD Besuch werde ich es aber definitiv noch einmal ansprechen.
-
Wie gesagt, bei meinem DEKRA Termin zur Begutachtung (nicht wegen der Dellen auf dem Dach) war der Typ sehr entspannt (bei mir ist auch relativ wenig zu sehen) und meinte nur, dass auch andere (ua deutsche) Hersteller das auch hinbekommen! 🤞😅
-
Heute die Kofferraum Box heute bekommen und eingebaut. Alles passt Super und es ist reichlich Platz. Jetzt ist sogar das Ladekabel unten mit drin was vorher nicht reinging.
Bei der Bestellung aber drauf achten,
Wenn dies für Ihr Seal U DM-i benötigenEU-Spezifikationen: Nur mit der Option „Seal U DM-i“ bestellen.
-
Liege bei meinem Seal U zur Zeit bei 19,6 kWh/100 km (Kumulierte AEC lt. BYD - App). Seit 02/2025, km - Stand 9080km. Bin aber eher vorsichtig in die E-Auto - Epoche gestartet.
Dann besteht ja bei mir noch Hoffnung! Wahrscheinlich bist du vorrangig im Stadtverkehr und auf der Landstraße unterwegs. Sobald ich auf der Bahn bin, ist es meist vorbei mit der Disziplin. Ich versuche, mich zu bessern, aber es klappt einfach nicht….🔋✌️😬
-
-
Muss halt nur jeder die aktuellste Liste zitieren! Sonst gibbet Kuddelmuddel! CvL 😅