Nikk .... GRATZI und allzeit gute Fahrt! 🍀🥳
Beiträge von Treponem1909
-
-
Also….das Auto wird doch nach jedem Transport/Anlieferung vom Autohaus abgenommen und geprüft. Auf Transportschäden usw. Dabei stellt man doch auch ziemlich sicher fest, welche Sachen definitiv fehlen? Diese Argumentation des Händlers kann ich nicht nachvollziehen …..und ob Kabel oder sonstiges Zubehör….war bei MIR auf dem Kaufvertrag alles fein säuberlich aufnotiert. 🤔
-
Crash ….täusche ich mich oder ist es dann doch knapp sehr eindeutig? 🧐😅
-
Foto 4 sieht für mich am gelungensten aus. Aber auch die anderen Fotos finde ich nicht schlimm! Auf solch geringe Unterschiede lege ICH keinen Wert.
Mir wäre die passende Optik an der Front wichtiger. Was schwebt dir da vor?
-
BYD surpasses Tesla as world's top energy storage deployerBYD shipped over 60 GWh of energy storage systems in 2025, surpassing Tesla's 46.7 GWh to claim the top spot among global BESS integrators, according to…electrek.co -
Shell senkt Schnellladepreise zu Himmelfahrt auf 0,39 €/kWh | Über uns: Shell in DeutschlandHamburg, 13. Mai 2026 – Shell reduziert über das verlängerte Himmelfahrts-Wochenende bundesweit die Preise für Schnellladen deutlich: Vom Mittwoch, 13. Mai,…www.shell.de
-
BYD in talks with Stellantis and other carmakers to take over underutilized European factoriesBYD prefers to operate the factories independently rather than through joint ventures.cnevpost.com -
Einsteiger ....mit Sicherheit! Am empfehlenswertesten ist es, den gesamten Thread zu 1.4.0 zu lesen. Von Anfang bis Ende. Dann biste viel schlauer....🤞😬
-
Porsche SE schreibt wegen VW erneut hohen VerlustVolkswagen steckt in einer tiefen Krise, die Eigentümerholding Porsche SE muss deshalb Millarden abschreiben. Das sorgt dort im ersten Quartal für einen…www.spiegel.de -
2030 hier erhältlich wahrscheinlich 😕
Abwarten! Denk an den EVO, wie fix das ging. 🤞😬