BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal
-
-
Ja stimmt, es ist viel wahrscheinlicher dass BYD am Ende selbst nicht weiß was sie tun und auf gut Glück die Autos durch die Welt karren, wird schon jemand abnehmen die Eimer.
Ich nehme dir deine Meinung nicht übel, aber du wärst nicht der erste, der die Chinesen unterschätzt. Und du wärst auch nicht der erste ITler der möglicherweise seine eigenen Fähigkeiten überschätzt.
-
NoTank92 ....nur die Ruhe! Manchmal erfahren es die Händler tatsächlich auch erst, wenn das Auto auf dem Hof bzw bei der eigenen Logistik steht. Ende September ist definitiv noch möglich. 🤞😎
Danke für die Info. Ja ich hab aktuell nen Auto also passt alles. Sollte jetzt auch keine aufreger oder sowas sein. Ich kann's am Ende eh nicht ändern der Seal ist da wenn er da ist.
Frage in die Runde hat hier schon Mal jemand Haustürlieferung über BYD Frankfurt gemacht?
-
Ich nehme dir deine Meinung nicht übel, aber du wärst nicht der erste, der die Chinesen unterschätzt. Und du wärst auch nicht der erste ITler der möglicherweise seine eigenen Fähigkeiten überschätzt.
Hä?
Lies nochmal, ich denke nicht dass Du den zitierten Post verstanden hast und mit meinen IT-Fähigkeiten hat nichts von dem was ich schreibe irgendwas am Hut.

-
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen.
Ich habe meinen Seal AWD am 28.02.26 in Rutesheim bestellt - vor Pfingsten habe ich auf Nachfrage vom Verkäufer folgende Information per E-Mail erhalten:
''Das Fahrzeug befindet sich auf Seeverkehr, eine genaue Ankunft habe ich nicht, voraussichtliche Ankunft beim Dealer steht 15.06, allerdings ist das unverbindlich.''
Finde ich sportlich - aber gut, wir werden sehen !
Ich habe heute per E-Mail eine Nachricht meines Verkäufers erhalten, der Wagen ist da. Am Donnerstag wird mein Fahrzeug angemeldet und am Freitag darf ich ihn abholen.
-
Ich habe heute von Denzel Wien erfahren, dass die VIN/FIN erst dem Händler mitgeteilt werden, sobald das Auto in Europa irgendwo angekommen ist. Ab dann sinds noch ca 2-3 Wochen bis zum Händler direkt.
-
bydbohni1986 ....dass kann gut so sein. Allerdings gelten die 2-3 Wochen vielleicht in Österreich, aber derzeit definitiv nicht für Deutschland. ✌️😎
-
So, Mitte Juni die große Robbe bestellt. (War aus dem Pool - wie ich im Nachhinein erfahren hab ein Bestandsfahrzeug) 10.7. heute abgeholt, Zulassung soweit alles gut, Plaketten, Schein und Brief werden noch nachgereicht. AHK hat noch unbestimmte Lieferverzögerung. Ich hoffe, dass die noch ausstehenden Sachen in den nächsten Tagen ihre Erledigung finden.