Beiträge von Treponem1909

….wurde das hier auch endlich mal geklärt ‼️✌️😂

Wenn dir kein OTA angezeigt wird, muss es der Händler machen. Hätte eigentlich bei der Aufbereitung mit erledigt werden müssen! Dennoch allzeit gute Fahrt und stets einen fähigen Service an der Hand! 🔋✌️😎

Bei mir war bei den Winterrädern wohl so viel Dreck dran auf den zweien an der Beifahrerseite, dass er mehrmals mit dem Plastikhammer gegen schlagen musste um die ab zu bekommen. Hatte ich so auch noch nie.

Kenne ich auch von anderen Typen! Ne gute Werkstatt schmiert da beim Radwechsel was darunter….

Sehr geringer Unterschied! Hatte letztens nach ein paar Stadttouren 15,7 kWh/100km auf der Uhr! Extrem niedrig, aber in der Stadt normal und Mann fährt dort wahrscheinlich viel mehr als die angezeigten 500 km. Wenn Autobahn dabei ist liege ich knapp unter 25. Dann sind aber auch lange Strecken um die 130 km/h mit dabei. Bekomme den Fuß immer nicht vom Pedal wenn ich genau weiß, dass der 🔋 bis nach Hause reicht! 🏎️😅

Besser als erwartet. Die warmen Temperaturen sind schon Klasse! 😅 Die letzten 50 km fast ausschließlich Autobahn mit 120-130 km/h.

IMG_20250423_143600303_HDR~2.jpg

Ich frage mich trotzdem, wieso das so lange dauert. Die Autos stehen wohl in Holland, aber zumindest schon in Europa und nicht mehr in China rum. Also was dauert dann so lange?

Finde die Frist auch recht lang! Allerdings muss (sollte!) das Auto (nach längerer Standzeit?) gründlich aufbereitet werden und die letzten Updates erhalten. Da kann auch schon mal etwas Zeit vergehen, je nachdem, wieviel die Jungs da zu tun haben. Dann kommt der Transport ins Zielland dazu und ne weitere Kontrolle/Aufbereitung durch den Händler. Und wenn der clever ist, setzt er den Termin für die Übergabe nicht zu knapp an, um Enttäuschungen zu vermeiden. Zwei Wochen früher gibt’s Jubelstürme, zwei Wochen später ausschließlich Meckerei! 🔋✌️😉