Berni_45 ....ich stelle da auch nix rum. Immer die schnellste Route, weil langsam bin ich von Haus aus! 😂
Beiträge von Treponem1909
-
-
Dieter55 .... Wir haben uns angewöhnt, wenn uns die Route nicht gefällt, immer ein näheres Zwischenziel anzugeben. So kommt man auch ans Ziel.
Ansonsten bietet beim Seal U die Einstellung IM Navi auch die Auswahl zwischen schnellster und umweltfreundlicher Route an.
-
Crash ....echt gelungen! 🤩
-
Und wenn Chine mit Milliarden fördert ist dann unerlaubter Wettbewerb ? Oder wie jetzt ?
....ja das ist ja gaaaaanz was anneres! In Deutschland gabs ja noch niemals ne Wirtschaftsförderung! Für NIEMANDEN! Nicht mal für Tesla....zum Beispiel! ✌️😬
-
Neue Milliarden aus EU-Topf fließen nach Deutschland(dpa) Weil Deutschland geliefert hat, können Milliarden aus Brüssel in bestimmte Projekte in Deutschland fließen, unter anderem auch für den Ausbau der…vision-mobility.de -
XieShen666 ....ne, das glaube ich nicht. Aber für den absoluten Notfall.... keine Ahnung. 🙄🤔
-
....noch geht das! Bald bestimmt nicht mehr....⚡🔋😎
Laden, essen, weiterfahren 🍟⚡ Am Ladepark Fährstraße gibt es ab sofort ein neues Angebot in Kooperation mit McDonald's Deutschland. Kundinnen und Kunden können während des Ladevorgangs per App bei… | Stadtwerke Düsseldorf AGLaden, essen, weiterfahren 🍟⚡ Am Ladepark Fährstraße gibt es ab sofort ein neues Angebot in Kooperation mit McDonald's Deutschland. Kundinnen und Kunden…www.linkedin.com -
dann bist du hier besser aufgehoben:
....EGO such ich immer noch! 🤔😉
-
Mercedes und „Elektrotrucker“ planen erste Weltumrundung mit einem Batterie-LkwDer Influencer Tobias Wagner, bekannt als "Elektrotrucker", will mit dem Fernverkehrs-Lkw Mercedes eActros 600 einmal um die Welt fahren.ecomento.de -