Beiträge von Treponem1909
-
-
Biometrie hin oder nette UI her... hat irgendjemand eine relevante Verbesserung betreffend Steuerung des Autos mitbekommen?
Ich nicht... ich kann mich auch nu immer ned auf mehreren Devices anmelden...
Also in Summe.... eh nett, aber imho völlig useless... ohne zu wissen was sie vielleicht im Backend und am Unterbau geändert haben.
Mir wäre die alte UI mit neuen Features bei weitem lieber...
.... gibt's bei Android überhaupt ne relevante technische Neuerung? Oder doch nur die neue Optik....🙄
-
"Besser", der ist gut, meiner lädt ja gar nicht unter 10° 🤦. Und ja, ich gehe dort oft vorbei und die, die laden, laden. Wie schnell ist dabei eher schnuppe, das der LFP kein Performanceakku ist weiß man ja. Eher der Typ "Langstreckenläufer" bei der Lebensdauer.
Verdammt! Es war nur meine letzte Hoffnung, es auf die Ladesäule zu schieben....🔋😉
-
-
Ja
... vielleicht zu gut versteckt? 🙄
-
Ich weiß worauf du hinaus willst, aber, es laden dort verschiedenste E-Autos, nur meines nicht. Du verstehst was ich damit sagen will 😏
.... vielleicht laden die ANDEREN auch nicht besser?! 🤔
-
Wo ich jetzt gerade darüber nachdenke…..welcher dusselige Sensor ist eigentlich für die Bewegungserkennung im Innenraum verantwortlich? Ich kann iwie nix erkennen, was ich dahingehend einordnen könnte? 🧐
-
Also…..ich bin glaube ich zumindest bei mir mit der Fehlersuche durch. Hatte in den letzten Tagen wieder direkt nach dem Verriegeln des Seal U. Die einzig mögliche infrage kommende „Bewegung“ war das hin und herschwappen des Wassers in einer PET-Flasche. Ich habe die Flaschen danach verraümt und das Problem war weg. Vielleicht hilft euch das….🤔 Steht auf meiner Mängelliste für den Kundendienst, aber dort ist wahrscheinlich noch Ostern oder Weihnachten ist noch nicht vorbei…..was ein Saftladen. 🫣😂
Wenn’s Frauchen die fast volle Wasserflasche in der Beifahrertür…..🥰😂 Einmal Gebäudeinnenhof, einmal Parkplatz an der Fußgängerzone, einmal im Parkhaus! Ist das noch Schleichwerbung? 🤔
-
So Teile sind bei Jägern wohl sehr verbreitet.
Also so Heckträger aus Metallgitter.
Da kannste dann einfach ein totes Wildschwein draufwerfen und es ist egal ob dann noch ein bisschen "runtersuppt"
….also ein Teil für den täglichen Gebrauch! Wem ist das schließlich noch nie passiert, dass er nicht wusste wohin mit dem 🐗! 🤔
-
Also wirklich bewegen muss man das Lenkrad nicht. Nur wenn man es ganz laessig mit 2 Fingern haelt.
Eigentlich reicht dem System der Widerstand wenn man das Lenkrad normal haelt
Kann ich nur so bestätigen! Wirklich nur Hand auflegen und der Widerstand bei der automatischen Lenkkorrigierung reicht aus. Für mich ausreichend.