Beiträge von Treponem1909
-
-
....ein paar zusätzliche Informationen! Bin mal gespannt, wann und mit welcher Ausstattung das Mövchen in Europa aufschlägt. 🧐
BYD launches 2026 Seagull, bringing LiDAR to micro EVsThe 2026 BYD Seagull starts at 69,900 yuan ($10,290), while the LiDAR-equipped version starts at 90,900 yuan.cnevpost.com -
-
Einsteiger ....ohne Schilder kommt das hin. 😁
-
Ich kenne es in Real nur aus dem Dolphin, aber gefühlt war da schon ein Drittel der Frontscheibe dicht. Und beim Surf ist ja die Scheibe sicherlich noch ein bisschen schmaler. Ab einer bestimmten Körpergröße guckst du zB Richtung Ampel immer dagegen. 🙄
-
Könnte besser sein ☝🏻
.... vielleicht klappt damit 👇👇👇 die Kommunikation viel besser, wenn beide Teilnehmer chinesisch quasseln....🤞😁
-
Hauptsache Hörnchen aufm Dach
Besser nur ☝️ als ✌️! 😅
Ich dachte, die machen den Sensorklotz hinterm Rückspiegel etwas kleiner, aber danach sieht es ja auch nicht aus....😤
-
Beim EV auch 6A, was einphasig etwa 1,4 kW sind. Im Auto kommen davon etwa 1,1 kW an. Mit der Wallbox.
-
Naja, ich sehe es auch eher wie Icefeldt . Wenn ich ein Problem vorher klären kann, dann mache ich das ohne Gericht und Anwalt. Dafür wäre MIR meine Lebenszeit zu kostbar.
Was würde denn vor Gericht für als Vorteil rausspringen?
-
XieShen666 .... CvL bekommt das iwie besser hin?! 😅 Aber bei dem SoC vielleicht auch normal.... Hauptsache, er lädt rein und nicht raus....🪫🤞😁