Könnt ihr, die byd schon besitz, in der app beliebige Fragen bezüglich byd fragen oder nur was eures Fahrzeug betrifft?

KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten!
-
-
Könnt ihr, die byd schon besitz, in der app beliebige Fragen bezüglich byd fragen oder nur was eures Fahrzeug betrifft?
Versuch macht kluuuch! 🤞😎
-
Dachproblem ist wieder da. Beim Öffnen und Schließen werden keine Endpunkte angefahren, sondern die Funktion so lange ausgeführt, wie die Taste genutzt wird. Sonnenjalousie aufgefahren komplett ohne Funktion. Sprachsteuerung funktioniert ebenso nicht. 12 V Batterie abklemmen? 🙄
-
Versuch macht kluuuch! 🤞😎
Habe noch kein byd, deswegen Frage
-
Habe noch kein byd, deswegen Frage
Deshalb meine Antwort! Hast du es schon versucht? 🤔
-
Dachproblem ist wieder da. Beim Öffnen und Schließen werden keine Endpunkte angefahren, sondern die Funktion so lange ausgeführt, wie die Taste genutzt wird. Sonnenjalousie aufgefahren komplett ohne Funktion. Sprachsteuerung funktioniert ebenso nicht. 12 V Batterie abklemmen? 🙄
Vielleicht anlernen wie beim Fensterheber: Auf P die Rollo ganz schließen, dann auf öffnen drücken bis sie offen ist und weitere 5sec auf der Taste bleiben. Dann auf schließen drücken wenn zu auch hier weitere 5 sec auf der Taste bleiben. Eventuell lernt er so die Endpunkte neu ein. Ich drück dir mal die Daumen 👍
-
Vielleicht anlernen wie beim Fensterheber: Auf P die Rollo ganz schließen, dann auf öffnen drücken bis sie offen ist und weitere 5sec auf der Taste bleiben. Dann auf schließen drücken wenn zu auch hier weitere 5 sec auf der Taste bleiben. Eventuell lernt er so die Endpunkte neu ein. Ich drück dir mal die Daumen 👍
Danke! ....in welchem Thread darf ich denn jetzt eigentlich antworten....😱😅
Edith möchte sich bei Altblech recht herzlich bedanken! Der Tipp mit dem LANGE DRÜCKEN hilft nicht nur auf Toilettchen, sondern auch beim Schiebedach und auch beim Sonnenrollo des BYD! ✌️😘
-
Der Vorgang ist auch nachzulesen in der Bedienungsanleitung auf Seite 83
-
SEAL U DM-i -> welches Motoröl -> 0W20 oder 5W30 oder xWxx ?
-
Hatte jemand beim Seal schonmal ein Klappern recht mittig vor dem Fahrer? Ich kommt irgendwie aus dem Bereich des HUD, konnte bisher aber nichts finden. Kann ja sein, dass es ein bekanntes Problem ist.
Fahrzeug hat jetzt rund 3300km
DANKE!