Beiträge von Treponem1909
-
-
Ich habe auf meine seal design bj 2024 immernoch 1.33 soll ich da mal in die Werkstatt? Er findet keine Updates
Wenn das Auto das tut, was es soll und du nichts vermisst, würde ICH es beim nächsten Termin beim Kundendienst regeln lassen.
-
-
Hallo, hast du eine Antwort erhalten oder die aktuelle Anleitung auf Deutsch gefunden?
LG
….hat doch Berni_45 oben bereits gepostet? 🙄
-
Ich habe Summsi seinerzeit selbst angemeldet und war glaube ich inklusive Allem bei 100 Euro. Mercedes wollte glaube ich 250.
-
Egal! Und wenn es nur den Vorteil hat, mit einem zuverlässigen Partner die Bekanntheit zu vergrößern und die FlashCharging-Technologie zu verbreiten. Aber ich habe über Car Inc noch gar keine weiteren Infos.
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
BYD secures 100,000-vehicle order from Car Inc in major push for flash chargingBYD and Car Inc have reached a 100,000-vehicle procurement agreement to expand the green rental fleet.cnevpost.com -
Erstmal Gratulation zur Entscheidung beim Typ! 🔋✌️😎
Verdammt gute Frage! 3000 Taler sind schon ne Hausnummer. Ich glaube, ich würde auf die nächste mir angenehme Farbe switchen, wenn das Auto in der Wunschfarbe andernorts nicht schnell und preiswert verfügbar wäre. Je eher, desto besser. Aber nicht um jeden Preis!
Edith ist sich ziemlich sicher, dass dir meine Worte nicht besonders weitergeholfen haben! 🍀🤞😬
-
Ich hab mir Ama... einen ADOGO Marderschreck bestellt. Seitdem kein Marder mehr im Garten gesehen.
Jetzt rennt er Nachts beim Nachbar rum, der hat auch Kameras am Haus. Vielleicht ist es auch nur Einbildung, wer weiß !!!

…der Nachbar hat vielleicht das Auto mit den leckereren Kabeln! 🤔😋