Auf den Rückleuchten, steht auch Design
Egal ob AWD oder RWD
.... steht da nicht auch BYD DESIGN? 🙄
Auf den Rückleuchten, steht auch Design
Egal ob AWD oder RWD
.... steht da nicht auch BYD DESIGN? 🙄
Das verstehe ich auch nicht…da muss man dann erstmal anhalten und drüber nachdenken 😂.
....steht bestimmt ganz kurz davor auch ein Schild für Halteverbot! Das ist doch Absicht, oder? 🤔
Das ist wohl s u b j e k t i v.
Nicht zwingend! Ich hatte die original SR für knappe 2000 km auf dem Seal U EV und konnte bei den GJR direkt im Anschluss definitiv keinen Unterschied erkennen. 😉 Die Glubschen werden zwar langsam etwas trübe, aber der letzte Hörtest war sehr gut! 😅
Teurer als BMW können sie gar nicht sein…
Der Preis wäre ja erstmal sekundär. Zumindest derzeit. Die Verfügbarkeit im freien Handel ist einfach derzeit nicht gegeben. Aber als normaler Kunde ….was soll ich außer Scheibenwischern und vielleicht nen Innenraumfilter denn kaufen wollen? 🤔
Eben ich gebe den Seal auch nur in die Fachwerkstatt
Naja, zumindest während der Garantiezeit empfiehlt es sich definitiv! Vollkommen egal ob ICE oder EV! 🔋😉
Was ich an dieser Schlagzeile sehr interessant finde, ist nicht nur der Bezug auf die Manipulation bezüglich der Garantieleistung. Sondern auch, was die Reichweitenberechnung bzw. Verbrauchsangaben angeht. Diese können somit ja auch nicht stimmig sein!
Hat Tesla seine Kilometerzähler manipuliert? | tagesschau.de
🙄😉
....na upsi! Da bin ich ja mal gespannt....🤔🤨
Alles anzeigenIch werde mir warscheinlich nächste Woche dort einen holen.
Als Fake würde ich das nicht bezeichnen.
Habe den netten Herrn von BYD Stuttgart per Mail kontaktiert und folgende Erklärung bekommen:
Wenn ein Mitarbeiter vom offiziellen BYD Flagship Store in Stuttgart das so raushauen würde und es würde nicht stimmen .... dann würden da mindestens Köpfe rollen
Irgendwann müssen "nach Deutschland gelieferte aber rumstehende" Seal ja schonmal an den Mann gebracht werden.
Besser werden die vom rumstehen auch nicht + wenn irgendwann das Faceliuft kommen sollte, dann würden die noch weniger gefragt sein
Ich hab jetzt die Listenpreise für den Seal nicht im Kopf, aber den Atto 3 bekam ich mit ähnlichen Voraussetzungen für unter 31TEur anstatt 39 TEur. Und natürlich ohne die normalerweise immer fälligen Überführungskosten. 🤔
Ich verstehe die Diskussion um Ersatzteile nicht so ganz! Die BYDs haben 6 Jahre Garantie. Natürlich ohne Verschleißteile. Aber….wenn dann hinterher irgendwann ein Problem mit der Bremsanlage auftritt (was auch immer) und man kann nicht belegen, wer da die niegelnagelneuen Bremsbeläge/Scheiben eingebaut hat…..Ich kann mir nicht vorstellen, dass BYD bzw. Mercedes das einfach so durchwinkt?! 🤔