PV-Anlagen abschalten: Warum Experten am 1. Mai dazu raten
Heute fällt der Strompreis auf -855 Euro pro MWh. Experten fordern: PV-Anlagen abschalten. Was dahintersteckt, was Verbraucher tun können.
www.cleanthinking.de
Mal gucken wann die genauen Herstellerzahlen online kommen. Kann ja dann auch nimmer lange dauern
11. Mai
Seal U_ser …..die Automatik funktioniert tatsächlich? Ich hab es in der Anfangszeit ein paarmal versucht, es aber dann mangels Erfolg ziemlich schnell aufgegeben. Seither fahre ich ausschließlich mit manueller Funktion und verändere nur Temperatur und/oder Gebläsestufe. Frischluft ist an und die Düsen alle offen. Muss ich bei Gelegenheit vielleicht doch noch einmal ausprobieren. 🧐
@jr.hebboch…..die BYDs haben ja nich relativ viele Schalter und Tasten. Da gibt’s ja ganz andere Modelle, die ich allerdings nur vom Hörensagen kenne. Für mich war es unter anderem ein Grund, mich für nen BYD zu entscheiden, da ich mich ungern wegen häufig benutzter Funktionen durch irgendwelche Menus auf dem Touch wühle….
admin ….falsches Forum‼️ Das musst du schon dort erfragen….😉😂
DANKE! ✌️😎
Edith….Aus meiner Sicht kann ich dazu nur sagen, dass ich nach dem Kauf des Atto 3 und gleich anschließendem Tausch zum Seal U abrupt aufgehört habe, nach anderen Modellen zu schauen. Also bis auf ein paar Beiträge in den News habe ich mich damit maximal am (sehr schmalen) Rand beschäftigt. Ich bin erstmal versorgt, fast komplett zufrieden mit Summsi und habe zum Glück keinen Bedarf an einem Zweitwagen. Und weil der nächste Händler so weit weg ist, komme ich auch gar nicht in die Verlegenheit, mir andere BYDs angucken zu müssen…..😢
Raschel68 Herzlich willkommen und Gratulation zur mutigen und mMn richtigen Entscheidungen. 🔋✌️😎
Den Bericht hatten wir hier glaube ich noch nicht!