Möchte mich den positiven Ausführungen hier vollumfänglich anschließen! Der Seal U hat nahezu alle Erwartungen erfüllt. Er ist nicht ganz so weich gefedert wie das Vorführfahrzeug (ist zumindest unser Eindruck, obwohl die Testfahrt echt sehr kurz war). Dazu muss ich auch sagen, dass ich geschilderte Probleme entweder nicht habe (zB Radio) bzw umgehe oder schlicht nicht benötige (DC Laden). Kleine Kinderkrankheiten bzgl Software (Innenraumüberwachung usw) kann ich weiterhin gut verschmerzen.
Was mich dagegen richtig nervt ist der hier unwahrscheinlich schlechte Kundendienst. Sowohl der Kauf des Atto3 als auch der des Seal U waren mehr als holprig. Es gibt hier im Forum genügend positive Beispiele und ich würde bei einem erneuten Kauf auf eines dieser AH (zB Sittensen/ CvL) aufsuchen. Ich bin von BYD sehr enttäuscht, dass bzgl Vergrößerung des Händlernetzes außer Ankündigungen gar nichts passiert. Würde mich dennoch jederzeit wieder für einen BYD entscheiden, da er mir optisch und preislich am besten passt. Obwohl gerade die chinesische Konkurrenz verdammt nah dran ist! 🔋⚡️😎