Beiträge von Treponem1909

Habe den Seal AWD für 37.900 inkl. Überführungskosten geschossen, bei BYD Stuttgart direkt. Das war eine Sonderaktion die bis zum 31.03. ging. Der Wagen gilt nicht als „fabrikneu“, wurde jedoch auch noch nie zugelassen. EZ ist das ja bei Weiterverkauf trotzdem erst 06/2025. Lieferdatum soll der 31.05. sein, ich das haut hin.

….dann liegt das Baujahr etwas weiter zurück? 🙄

Na dann viel Spaß beim Warten. Bevor du deinen bestellen wirst wird wieder etwas anderes neues vorgestellt werden, was dann 2027 kommen wird und du wirst wieder warten wollen. Das wird ewig so weiter gehen. Genau so wie beim Smartphone kommen immer wieder weitere neue Technologien.

Jap! Genau diesen Gedanken hatte ich auch! 😂

Das ist relativ, ich habe einen Fronius Wattpilot als Mobile Variante. Bei angezeigten 10,5 kwh stehen am Auto 10 kwh in der Anzeige. Finde das Ok.

Danke für die Infos! Würde für mich sowieso nur eine nachrangige Rolle spielen. Da ich mich nun doch intensiver mit einer PVA beschäftige, werde ich diesen Punkt sehr wahrscheinlich komplett ignorieren können. 🔋☀️😎

Byd hat ja dipilot(gods eye) vorgestellt.

Wird er auf Seal u kommen, wenn ja, werdet ihr damit klar kommen, wenn nur neue Modelle es erhalten, und keine bestehende?

Verstehe die Frage nicht ….. erwartest du, dass dein bestehendes Fahrzeug sämtliche Neuerungen erhält? Kaufst du immer ausschließlich das neueste Smartphone? Und wenn ja, in welchen zeitlichen Abständen? Wie finanzierst du das als Normalsterblicher? Fragen über Fragen….🔋🤨

….danke für die Info! Wenn denn mein *Kundendienst*😤 endlich mal in die Puschen kommen sollte, habe ich das auch vor. Der sieht in Natura genauso schnuggelich aus wie auf den bereits hier veröffentlichten Fotos? 🤔