Wippende Körperteil ??? Bauch so groß ?? 🙄🙄😅
Auch! Selbstverständlich! ✌️😅
Wippende Körperteil ??? Bauch so groß ?? 🙄🙄😅
Auch! Selbstverständlich! ✌️😅
Krass ich höre bei meinem Seal die Musik auf Stärke 7-8 😮😮😮
Icke oooch im Normalfall! Bei großem Gefallen und wippenden Körperteilen auch mal 15,16. Aber drüber würde mir der Kopp definitiv platzen! Und wer will so ne Sauerei denn wegmachen....🎶🎤😅
Alles anzeigenHätts das teil schon gegeben als ich meinen Wattpilot gekauft hab, hätte ich den genommen.
Vorteil ist unter anderem dass der Ladestecker nach unten weggeführt ist und integriert ist.
Meiner steht von der Wand weg, insofern kann ich das extra Kabel nicht stecken lassen, da ich sonst gefahr laufe, beim reinfahren mit dem Auto in die Garage, den Stecker umzuknicken.
UNd er hat durch den screen bessere Ablesbarkeit...
also ich würd den ungeschaut nehmen...
Alternative wär das... wie weit die ident sind kann ich nicht sagen. Die alten Fronius waren alles umgelabelte Go-E
https://shop.go-e.com/de-at/wallbox/go-e-charger-pro-cable/
1500 is halt schon ein fetter Aufschlag, wenn man ihn zb. in AUT über Geizhals um k1169 bekommt...
Naja, inkl Montage finde ich das schon ok! Danke für deine Tipps! ✌️😎
Moin zusammen.
Habe meinen Seal U wiederholt länger nicht benutzt. (1 Woche). Danach funktionierte nichts mehr. Erst nach dem Öffnen mit dem Notschlüssel und Anschluß an ein 12V Ladegerät lief er wieder.
Nach Auskunft des Händlers handelt es sich um eine Schutzabschaltung. Doch wie kriegt man sie wieder aufgehoben. Angeblich durch mehrmaliges Drücken, bzw längeres Drücken des Schalters im Türgriff. Bisher blieb es bei mir erfolglos.
Kennt jemand noch andere Möglichkeiten ?
Grüße aus dem Emsland ?
Hört sich für mich nach einem Problem mit der 12 V Batterie an. Aber ist definitiv nur ne Vermutung. 🔋🤔
Mir wurde diese Fronius Wallbox angeboten. Soll wohl angeblich ziemlich neu sein. Hat die schon wer im Gebrauch? Fronius Wattpilot Flex Home 11 C6. Preis mit Märchensteuer 1500 Euro.
Wann oder wie wird der angezeigt bzw. verrechnet?
Ich hab dort jetzt einmal geladen und er zeigte mir als Abrechnung dann 79cent an...
Derzeit überleg ich noch wie und wo ich da Einspruch erheben kann...
Einspruch irgendwie über ein Ticket. Auf Emails reagieren die gar nicht. Anzeige…..in der App wurden mir bei meiner bisher einzigen Testladung bei Shell seinerzeit 49 Cent angezeigt (in der Shell Recharge App habe ich die BYD Ladekarte hinterlegt), die dann auch zzgl. Servicegebühr (hatte keinen SERVICE 😂) abgerechnet wurden. Also die Preisanzeige ausschließlich über die App glaube ich. 🤔
Die Tasten für Schiebedach und Sonnenrollo muss man genau treffen, damit sie reagieren. Das braucht oft einige Versuche, aber das weißt du sicher schon aus eigener Erfahrung.
Wg. Sprachsteuerung: Versuch mal das englische Sprachpaket und dann wieder deutsch.
Vielleicht liegt aber ein Hardwaredefekt vor. Dann muss sowieso die Werkstatt ran.
Funktioniert mittlerweile wieder. Am nächsten Tag nach dem geschriebenen Text funktionierte es wieder komplett einwandfrei. Meckern hilft also! ✌️😅
Puh, leider keine Lösung parat. Scheint ja dann ein Problem mit dem Empfänger des Schlüsselsignals zu sein….🤔
Edith meint….das mit der „Lösung über Nacht“ scheint bei BYD serienmäßig verfügbar zu sein. Hatte ich Gestern auch mit meinem Schiebedachproblemchen…✌️😅