Dem LFP Akku sind die Ladezustände bei regelmäßiger Nutzung relativ egal. Ich lade Summsi bei Verfügbarkeit von PV-Strom immer auf 100%. Leider kann ich seit geraumer Zeit nichts zum SoH sagen, da der OBD port immer noch nicht reaktiviert wurde und Mercedes ist bei der vor kurzem durchgeführten Wartung versäumt hat, diesen Wert auszulesen und/oder mir mitzuteilen. 😤 Beim nächsten Besuch, wann auch immer der sein wird, steht diese Aufgabe auf meiner Agenda für den Kundendienst.
Beitrag
Laute Abroll Geräusche ab 100km/h
Hallo Zusammen,
Wir haben seit 6 Monaten 😁 einen Seal 6 DMI und schon von Anfang an war er ab 100 super laut so ähnlich wie wenn die Reifen nicht gewuchtet sind. Haben das bei Händler prüfen lassen und korrigiert. Ist aber immer noch sehr laut ab 100. Hat das noch jemand ? Welche Allwetterreifen habt ihr ? Oder habt ihr Sommerreifen?
Wir haben seit 6 Monaten 😁 einen Seal 6 DMI und schon von Anfang an war er ab 100 super laut so ähnlich wie wenn die Reifen nicht gewuchtet sind. Haben das bei Händler prüfen lassen und korrigiert. Ist aber immer noch sehr laut ab 100. Hat das noch jemand ? Welche Allwetterreifen habt ihr ? Oder habt ihr Sommerreifen?