Beiträge von Treponem1909

Treponem1909 Okay, da ist jemand gut drauf. :P

Die sollen sich lieber Zeit lassen und was Vernünftiges veröffentlichen. Wie das wieder Anfang des Jahres bei Microsoft läuft, das will ich gar nicht haben sowas!

Hab natürlich jetzt auch ne ganz neue Problemslösungsstrategie kennengelernt. Namhafter Hersteller von Patienteninfotaiment-Terminals, den ich hier jetzt hier nicht nenne. Läuft eine Routine auf dem Server und sobald der Server mal ein Fehler meldet, gibt's einfach mal ein Neustart. Was ganz neues für mich, aber anscheinend haben die sich dabei was gedacht!

Microsoft hat mir letztes Jahr den Laptop beim Update zerschossen. Musste komplett neu aufgesetzt werden. 🤯🤬

Bis auf eine Verbesserung für die Jungs und Meechens, die aufs DC-Laden angewiesen sind, bräuchte ich gar keine Updates. Wenn irgendwann was kommt und Verbesserungen mit sich bringt, ist das in Ordnung. Ansonsten bin ich so zufrieden, wie ich das Auto gekauft habe. Es muss funktionieren. Und das tut es. 🔋✌️😎

Fahre nun seit 2000 km die CINTURATO™ ALL SEASON SF 3 von Pirelli. Der hat bis auf sehr viel Schnee schon alles erlebt und macht sich sehr gut. Verschleiß werde ich im Frühjahr begutachten.

Die original Conti sahen nach 10.000 km schon etwas flach aus. Aber für neureifen fand ich das Profil sehr flach. Ist das EV spezifisch?

….eher Contispezifisch? 😝

….dein Wort in Frau Li‘s Ohr! ✌️😅

Vielleicht solltest du dich einfach ein wenig zurückhalten?! Wie wäre es denn damit? Kommt sicherlich nicht in Frage oder? Nur am zündeln und meckern. Müssen alle Anderen hier natürlich klaglos ertragen….🤯

Das war dann auch schon wieder alles, was ich dazu sagen wollte! War bereits eh zu viel! Und tschüss! 🫶😝

IMG_8740.jpeg

Du hattest genau einmal Recht. Nämlich mit deiner Einschätzung, dass du zu diesem Forum nichts Konstruktives oder Gewinnbringendes beitragen kannst. Leider hast du deinen vollmundig angekündigten Abschied (wie von mir vorhergesagt) rückgängig gemacht und ziehst hier ein weiteres Mal andere User in den Schmutz. Einfach nur widerlich….Schmutzfink eben. Und das meine ich komplett ironiefrei!

Ach komm, das schon war ironisch gemeint, da kann man schon wenigstens schmunzeln 🤭

🤨….woher weiß du so genau, auf welchen Beitrag ich mich beziehe? 😅 (aber du liegst vermutlich richtig✌️😎)

Mir kommt bei bestimmten Beiträgen ziemlich viel in den Sinn. Allerdings ist Ironie meist nie dabei. Nicht, nachdem sehr ernst gemeinte Meckereien veröffentlicht wurden, dass doch bitte dieser Termin und jene Info nicht pünktlich eingetreten ist. Das wäre ja wohl unerhört, das sich da zeitlich was verschiebt. Kannste alles hier nachlesen. Ironie kannste da definitiv ausschließen. 😉

Gehe ich komplett mit! Allerdings....ich hab trotz bei weitem nicht mehr optimalen Glubschen kein Problem mit der Geschwindigkeitsanzeige. 🙄 Ein oder verstellen kann man doch da aber nix? 🤔