Beiträge von Treponem1909

Kosh Wie komme ich zu deinem Thread?

Hatte er oben bereits verlinkt! 🫠

Falls es euch interessiert:
    Gestern am Abend bin ich, auf Anraten vom ARBÖ-Techniker, der mich abgeschleppt hat, noch einmal zum Auto gegangen und habe es gestartet - ohne Probleme. Ich bin dann heimgefahren und heute in der Früh ohne Probleme zur Arbeit :D
    In der Werkstatt wollten sie den Fehler auslesen. Da ich am Donnerstag/Freitag sowieso einen Termin wegen der Anhängerkupplung habe machen sie es bei dieser Gelegenheit. Vielleicht, und das hoffe ich, ist es die 12V-Batterie. Von der habe ich nur einen Ersatz drin, die originale war von Anfang an kaputt, diese wird am Freitag auch ausgetauscht. Hoffentlích stehe ich nicht noch einmal ...

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Hoffentlich war es das! Viel Glück! 🔋🍀☺️

2 Jahren oder 30tkm

Es gibt ein Scheckheft

.... für mich leider nicht....🫣

Mercedes stellt.....lest selbst....😂

*Zum Thema Garantieheft: Das BYD Serviceheft gibt es in Papierform nicht mehr. Es wird hier auf digital analog Mercedes-Benz umgestellt. So dass alle hinterlegten Wartungen deutschlandweit bei allen BYD Händlern systemseitig sichtbar sind.

So die Information seitens BYD Disposition in unserem Haus*

🤔😅

Das ist auch wieder so ne Sache! Mündlich wird einem vom Autohaus geschildert, dass der Service tatsächlich erst nach 2 Jahren oder 30tkm zu erfolgen hat. Wo steht das? Wie kommt man zu der Info wann nun tatsächlich zu servicieren ist?

Diese Frage habe ich auch auf dem Zettel, wenn ich das nächste Mal beim Kundendienst bin. Hab ja auch erst vor kurzem die Info bekommen, dass es kein Serviceheft mehr in Papierform gibt. Bin sehr gespannt.....😅

Theoretisch kann man es ja über die Anzeige im Auto regeln. Bloß....da kann ja wirklich JEDER irgendwelche Zahlen eintragen. 🙄