Beiträge von Treponem1909
-
-
Also 1 war der auch in Deutschland
2. Das Auto hat das Update nicht gehabt
DANKE für die Zusammenfassung! Sitze gerade vor (siehe Foto) und bin froh, gerade so viel Internet zu haben, dass ich schreiben kann. Video ist definitiv nicht drin.....✌️☀️😎IMG_20250719_153007834.jpg
-
Mmh, klar, ist blöd jedes Mal den Gesamtzähler zu resetten. Überlege gerade, wo es sowas wie einen Touren/Tageszähler gibt 🤔. Ich meine, sowas schon mal irgendwo im Menü gesehen zu haben, kann mich aber auch täuschen 🙈😂
Buch einfach den HUK-Telemetrietarif! Da wird jeder Meter hochnotpeinlichgründlich protokolliert! ☝️🤨
-
auf dem Instagram Profil von BYDServiceEurope wurde auf die Meldung für das Update vom Atto3 für das nächste Update für den Seal gefragt > Antwort Q3
Guter 😇! Ich habe das letzte OTA noch gar nicht verdaut! Aber vielleicht bekommt der Seal U (also der hübschere Seal sozusagen 😝) ja auch gar kein weiteres Update.....🙏🤨
-
Hallo
ein kleiner Test mit einem Seal in der Schweiz
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt...... fahren die BYDs in der 🇨🇭 anders? Schneller? Sparsamer? Gibt es ein höherwertiges Äquivalent zum #OesterreichPaket? Fragen über Fragen....🤔
-
Herzlich willkommen! Die Österreicher sind hier stark vertreten. Die Deutschen holen rasend schnell (🐌😅) auf. Die Schweiz ist bisher sehr spärlich vertreten. Vielleicht hängst du dich bei den allgemeinen Themen lieber an die bestehenden Threads. ZB zum Thema Kofferraummatte findest du über die Suche bestimmt den ein oder andere Tipp! 🔋✌️😎
-
Alles anzeigen
Auf Reddit gab's heute bei r/BYD einen Beitrag eines Atto-Fahrers aus Finnland, der die Version 2.0 bekommen hat:
RDT_20250718_1913585614531331583318335.jpg
Sehr interessante Features wieder dabei, unter anderem hat er in den Kommentaren angemerkt, dass nun die Startoberfläche genauso aussieht wie beim Sealion (Punkt 2 unten).
Der obere Punkt 2 hört sich ja ähnlich wie bei Tesla an, wo das Auto dann selbstständig anhält, wenn der Fahrer länger nicht auf Warnungen reagiert. Wie bei VW mit dem automatischen Spurwechsel nach rechts wird es aber denke ich nicht ablaufen.
Mal sehen, wann unsere Autos die Updates bekommen werden und ob die Versionsnummer dann auch 2.0 ist. Vielleicht zieht BYD damit dann das aktuelle Versionenchaos zwischen den Modellen etwas gerade 😅
Warum extra nen neuen Thread aufmachen? Bei 1.4.0 war doch noch ausreichend Platz....🤔😬
-
Hatte ich jetzt schon einige male das ich von BYD Fahrern auf der Gegenspur gegrüßt worden bin, quasi Biker Gruß 👋 ,is mir mit'n Peugeot nie passiert

Jap! Schon mehrfach. Eigentlich fast jedes Mal, wenn es die Situation unterwegs hergibt. Lediglich der Fahrer eines Tang hat mich dummdusselig angeglotzt, als ich ihn gegrüßt habe. Aber der hatte auch gefärbtes Resthaar auffm Kopp. Von daher eh nicht komplett zurechnungsfähig....😅
-
... bei viel freier Zeit....in diesem Thread stehen auch ein paar Zahlen! 🤞😬
-
Alles anzeigen
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit der Auslesen über den OBD-Port. Vor sechs Monaten habe ich zuletzt den SoH ausgelesen und wollte das jetzt wieder tun, aber es funktioniert nicht mehr.
Daraufhin habe ich mir einen neuen Vgate iCar Pro 2S OBD2 gekauft. Aber auch mit diesem Adapter ist das Auslesen nicht möglich!
Ich habe bereits alle BYD-Einstellungen (OBD II / ATTO 2, Seal U ..usw/ Electric Vahicle) in der App Car Scanner ausprobiert.
Kann es an der neuen Software-Version V1.3 (Seal: V1.4) liegen?
Wie funktioniert es bei euch?
Ha! Das wollte ich ja auch noch mal probieren. Es hat ganz zuerst einmal richtig geklappt (Datum siehe Eintrag hier irgendwo), dann musste ich beim zweiten Mal alles noch einmal neu eingeben, um ein weiteres Mal auszulesen. Beim nächsten Versuch vor ein paar Wochen wurden lediglich Werte angezeigt, die ich auch im Auto habe. Seitdem habe ich nicht mehr probiert, ob ein weiteres Mal zurücksetzen Abhilfe schafft. 😩
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.