Ja guter Gott! Diese Dinger sind ja noch von vor der Sintflut....🫣😂
Beiträge von Treponem1909
-
-
#AutoChina2026 #BejingAutoShow
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#AutoChina2026 #BejingAutoShow
BYD natürlich auch am Start!
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zahlen für Europa für das erste Quartal nach Hersteller
….und weiter gehts! #MadeinGermany akut unter (selbstverschuldetem) Druck! 🇩🇪🫣
Krise beim Autobauer: Porsche-Mitarbeiter müssen auf Prämie verzichtenGewinneinbruch, Absatzrückgang, Sparprogramm: Dass es bei Porsche schon mal besser lief, spüren auch die Mitarbeiter. Nach vielen Jahren mit hohen Prämien…www.tagesschau.de -
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
50kw (DC) - das klingt ziemlich nach ner alten Saeule die auch Chademo hat. Mich wuerde nicht wundern wenn da ne komische Firmware drauf ist.
ENBW mit 50 kW ist tatsächlich eher ungewöhnlich. Hab ich selbst noch nie gesehen….🔋🧐
-
-
Ich war in meinem Autoleben sicher schon 10 mal bei Carglass, nie Probleme damit gehabt, alles perfekt, auch mit den Sensoren nie ein Problem gehabt. 👍
Ist ja eigentlich auch kein Wunder! Die machen ja auch den ganzen Tach nix anneres! Scheibe raus, Scheibe rein…..😅 Aber wenn ich drüber nachdenke….so richtig selbstverständlich ist es dann heutzutage auch nicht mehr….🤞😬