Muß mich erst Mal schlau machen was Ironie bedeutet, dann kann ich es eventuell auch einmal anwenden, falls es passend sein könnte 🧐
Einsicht....erster Schritt.... Besserung! Sehr löblich! ✌️😂
Muß mich erst Mal schlau machen was Ironie bedeutet, dann kann ich es eventuell auch einmal anwenden, falls es passend sein könnte 🧐
Einsicht....erster Schritt.... Besserung! Sehr löblich! ✌️😂
Keine politischen Kundgebungen und Diskussionen hier im Forum 😷
i.A. der Administration
der Edero
…..Ich glaube allerdings fast, dass bei dir auch nicht sonderlich viel Ironie enthalten ist….🙄😉
Vollinhaltlich richtig.
BYD ist hier auch verwirrt.
In meinem Serviceheft steht jährlich / 15tkm, der Händler hat es handschriftlich auf 2 Jahre / 30tkm ausgebessert, da ich ja einen BEV habe....
Die Änderung kam erst, kurz nachdem ich meinen BYD Seal U EV erworben habe. Also Oktober/November letzten Jahres. Der DM 🍳 meines Wissens nach jährlich oder alle 15 Tkm! Unter anderem deshalb kam bei mir (jährl. Fahrleistung um 25 tkm) ein PlugIn nicht in Frage. 🔋☺️
Alles anzeigenHabe heute 27.2.2025 in Österreich meinen Seal U Design (BEV) abgeholt.
Ausstattung des im Preis inkludierten Österreichpakets:
Unterbodenversiegelung
Velour Fussmatten
V2L Adapter
Ladekabel Typ 2 für 11kw AC Ladestationen
Ladeziegel Typ2 auf Schuko
Gesamtpreis (nach Abzug der österr. Förderungen): € 39.980,00
PS: Da ich vorab bereits einen 400 V Ladeziegel beschafft habe, gebe ich den Original BYD Ladeziegel Typ2 - Schuko günstig und ungebraucht ab - falls ein DM - i Fahrer ein solches Ladegerät benötigt 😁
PS2: Tolles Ding dieses Auto, aber darüber demnächst mehr in den richtigen Rubriken
😉
Viel Spaß und langanhaltende Zufriedenheit! 🔋🍀😎
Kein Scherz - macht seit 2h ein ota Update
.... immer noch? 🙄
Hab mir bei Ali einen Innenraum Filter bestellt, einen Mann CUK21033. Was ist gekommen: C21033. Toll, falscher Filter 😂......
Aber natürlich Geld retour und nochmal einen neuen bestellt. Dauert halt ein bischen länger bis er kommt.....
Es gibt ja eigentlich eh viel, aber die Fahrzeuge sind zu neu in Europa und zu selten. Erst bei genug Nachfrage werden sie ins Sortiment was aufnehmen. Das wird noch dauern....
…..ich warte lieber, ob er bei dir passt! Schreibst du es hier dann bitte? 🙄☺️ Vielleicht kannst du vor dem Einbau kurz den Zollstock anlegen….🧐
Aus ist es mit dem Seal - mein neuer sea lion
Allzeit gute Fahrt! 🔋🍀🥰
Das wird dann wohl eine schwächere, günstigere und konservativere Version des Seals.
Für Leute ab 70.
![]()
...ist doch ok! Langsam gucken, langsam laufen, langsam denken, langsam fahren. Passt! 😂