Ok! Austeilen……ach ne, ich lass es hier sein. Wenn der Netzausbau eines DER Probleme bei der Energiewende in Deutschland ist….
Beiträge von Treponem1909
-
-
Doch das habe ich auch.
Roll mal tiefer

Das hilft nur bedingt! Man muss bei *Fahrzeug Gesundheit* ne Erweiterung durch antippen aktivieren. ✌️😬
-
Klar das ist möglich. Aber dann müsste Ralph_BYD schon erheblich an Fettleibigkeit leiden, wenn das ausschlaggebend wäre. Ich bin alles andere als schlank und habe, wie geschrieben, keinerlei Abnutzungserscheinungen, die auch nur annähernd so krass sind.
Ist ja bei mir auch so! Also mit den eher geringen Abnutzungserscheinungen! 😅
Ich kann das zweite Foto gar nicht so richtig deuten…..ist da die Naht offen oder ist das „nur“ Faltenbildung? 🧐
-
interessant sas hier zz lesen, meiner schreit jetzt nach 20000 und 14 Monate alt ich möge die Werkstatt für Wartungsarbeiten aufsuchen, ich werde berichten.
Das ist ziemlich sicher die alte/originale Einstellung beim Wartungszyklus. BYD hat ja erst Anfang/Mitte (?) 2025 das Wartungsintervall für die EV auf 2 Jahre/30 Tkm angehoben. Kannst du zur Not auch selbst einstellen. Ich werde mir auf jeden Fall VOR der Wartung eine Liste senden lassen, welche Arbeiten ausgeführt werden sollen. Wenn Getriebeöl und/oder Bremsflüssigkeit erst nach 40Tkm gewechselt werden müssen, dann passiert das bei Summsi auch erst bei dieser Laufleistung. Es gibt ja leider keine Wartungsbücher in Papierform mehr (zumindest bei mir). Vielleicht steht es auch (ziemlich sicher) irgendwo in den Tiefen dieses berühmt berüchtigten Internets. Da weiß man dann allerdings nie so genau, ob es das richtige Auto betrifft und ob es die aktuellste Version ist. 🧐
-
Ich kann im EV die Geschwindigkeitswarnung (SLW) für den aktuellen Einschaltvorgang über das Schnellmenu definitiv deaktivieren und nicht nur leiser stellen. 🧐
-
Entweder WLAN bei Verbrauchermärkten oder ähnlichem bzw am Auto das WLAN aktivieren und mit dem Handy nen Hotspot zur Verfügung stellen.
-
Great Salt Lake Desert? 😬
-
Mooooment! Für die OTAs wird kein Datenvolumen des Autos verbraucht. Für die kleinen Erweiterungen (zB Sprachpakete) hingegen schon, WENN es keine stabile WLAN-Verbindung gibt. ☝️🧐
-
Natürlich ist das so! Wenn man einen Schaden vor dem Kauf bei der punktuellen Prüfung mit dem Lackstärkemessometer feststellt, war es definitiv was Größeres, was mir dann auch bitteschön mitgeteilt und angerechnet werden soll. Das war bei der bei Summsi vorliegenden Beschädigung definitiv nicht der Fall. Und in DIESER Kategorie stört es mich dann auch nicht.
-
Muensterlaender .... Fehler lag bei mir. Konnte man schon so verstehen. Gibt also gar nix zu verzeihen....✌️😎