Beiträge von Treponem1909

….ich habe so das Gefühl, dass ich in zwei, drei Jahren ein technisch komplett „veraltetes“ Auto fahren werde. Ich hatte ja mit großen und zügigen Veränderungen gerechnet, aber so groß und zügig nun auch wieder nicht….🙄😅

ThinkerCar (@thinkercar) on X
    The 2nd-gen #BYD Yuan Plus Intelligent Drive Version has officially launched, offering five models: two with a range of 430 km and three with a range of 510…
    x.com

IMG_8650.jpg

Wenn sie schlau ist, würde Ich einen Standort in Deutschland wählen.

Naja, sie würde sicherlich nicht auf dieser Position sitzen, wenn sie nicht bis 🤟 zählen kann. Aus Gründen des Marketings wäre es definitiv ein Vorteil, zudem gäbe es je nach Lage wahrscheinlich auch genügend qualifizierte Mitarbeiter. Allerdings hat zB Audi auch ein Werk in Belgien geschlossen.

Dagegen sprechen sehr wahrscheinlich sehr hohe Umbaukosten (Neubau wahrscheinlich günstiger und schneller), hohe Personal- und Energiekosten. Ganz so eindeutig wie du sehe ich das nicht. Schauen wir mal….🔋😎

Ich hab’s ausgerichtet! Sie hat nur schelmisch gegrinst! Ich glaube, sie nimmt dich da nicht wirklich ernst….😝

Hat den Ihren Irren auch so richtig im Griff - wir sollten Sie wirklich dabei unterstützen! 😵‍💫

….da antworte ich jetzt mal lieber nicht drauf, sonst ist die *Forumsnettikette* zum nächsten Mal in akuter Gefahr! 🚨🤨

Danke für den Link! Muss ich mir später in einer ruhigen Minute mal ausführlicher ansehen.

Häh?

Die Sitzkühlung aktiviert man, wenn man auf das Symbol der Sitzheizung auf dem Home-Bildschirm länger wie eine Sekunde drauf drückt.

Ach guck! Man lernt nie aus! Vielen Dank! ✌️🥶

Edith macht sich gerade Sorgen, dass ich wieder Mecker bekomme, weil ich mich zusätzlich zum 🏆 Dankeemoji mit Text bedanke! Hoffentlich geht das gut! 🫶😅

edi

Edith die Sitzheizung oder die Routenplanung für Ladestopps sind tief in den Menüs versteckt.

….wahrscheinlich haste Recht! 😂