Das war aber ein Warp Antrieb und keine Akku / E-Motor
![]()
![]()
Ach papperlapapp! Wenn die Chinesen weiter so ein Tempo bei der Entwicklung vorlegen, wird der Warpantrieb in kurzer Zeit verfügbar sein! 🔋😅
Das war aber ein Warp Antrieb und keine Akku / E-Motor
![]()
![]()
Ach papperlapapp! Wenn die Chinesen weiter so ein Tempo bei der Entwicklung vorlegen, wird der Warpantrieb in kurzer Zeit verfügbar sein! 🔋😅
Hoffentlich sind bis zum Release die Button für die Sitzklimatisierung wieder im Hauptdisplay.
Ohne dem, kann BYD das Update behalten.
Auf den fehlenden Button würd ich nur verzichten, wenn die Kartendarstellung ins Fahrerdisplay wandert. 😅
Häh?
Die Sitzkühlung aktiviert man, wenn man auf das Symbol der Sitzheizung auf dem Home-Bildschirm länger wie eine Sekunde drauf drückt.
🙄
April April kennst? 😝
....ja klar! Aber das ist ja in jedem Jahr so‼️ Etwas genauer wäre schon nett gewesen.....😉😝
Edith fragt, ob die Ironiesmileys am Ende ausreichend sind?! 🙄
Mein Insider Kontakt hat mir verraten das es am am 1. April released werden soll
....wekches Jahr? 🙄🤨
Strompedal kannte ich bereits aber ENERGIEpedal ist neu oder?
![]()
Keine Ahnung! So neu kann der Begriff nicht sein! Bei Captain Kirk ging es auch schon immer um ENERGIE! 🚀😎
…..aber wir haben ja auch noch Zeit! #gutesDingwillWeilehaben 🔋🙄 2027‼️🫣
Abwarten und Tee trinken. Die großen Ankündigungen gabs auch für die jetzigen Errungenschaften/Software und allen drum und dran. Und wie top ausgereift sind aktuell einige Funktionen? Sollen mal das zuverlässig zum laufen bringen was aktuell verkauft wird 😉
Ja klar! Sehe ich eigentlich genauso! Allerdings macht man allein mit Zuverlässigkeit keine Schlagzeilen! Auch wenn wir in der E-Mobilität noch einige Kinderkrankheiten on Board haben bin ich dennoch froh, mich so entschieden zu haben.🔋⚡️😎
Wenn sie schlau sind, wählen sie einen Ort wo es möglichst niedrige Energiekosten und Löhne gibt, aus wirtschaftlicher Sicht gesehen. Glaube nicht das das ein Land links vom ehemaligen Zaun ist...
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt 😉
Genau DAS Szenario vermute ich ebenfalls.
Korrekt! S
Offtopic: Nutze das gar nicht weil meiner jedesmal bein anfahren ruckelt, zu spät löst. Finde ich unangenehm. Bin trotzdem noch nie wo zurückgerollt beim anfahren.
Ja, etwas spät fährt er los! Aber ENERGIEpedal treten hilft da! 😉
aber wenn ich am Berg oder im Stau stehe und nicht angeschnallt bin rollt der Seal weil das A erlischt. Du verstehst was ich damit meine? Angeschnallt der Seal bleibt stehen A leuchtet im Display: nicht angeschnallt seal rollt. Was hat es mit den mm Anschnallen auf sich?
MMn ist wird sie in deinem ersten Szenario durch das vorherige Anschnallen aktiviert. Im zweiten Szenario ist sie von vornherein intaktiv! 😉