Beiträge von Treponem1909

Das stimmt! Die Farbe finde ich sehr passend zur Form des Autos! 😍 BYD wird eh nicht geklaut, da es selbst mit dem legalen Verkauf lange Zeit sehr schleppend lief! Wem willste den Reiskocher denn andrehen? 😝

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Rizzla81 ….ist in diesem Thread nix dabei? 🤔

Oder hier….

Einsteiger @all Sagte ich ja bereits mehrfach, dass ich eine Förderung der Ladeinfrastruktur viel besser gefunden hätte, als die Förderung für jedes einzelne E-Auto. Von der Förderung der Ladeinfrastruktur hätten alle Nutzer was gehabt, für lange Zeit.

Und beim Arbeitgeber muss es nicht mal eine Ladeleistung von 11 kW sein. Da steht man meist acht Stunden und da reicht auch schon die Hälfte für eine beachtliche Aufladung des Akkus. Für den meist kurzen Einkauf im Supermarkt oder sonst wo hätte ich dagegen gern die 22 Kilowatt Ladeoption in den Autos verbaut. In einer halben Stunde kommt er bei 11 kW nicht sonderlich viel rum. Dabei ist das AC laden meist kostengünstiger zu ermöglichen als DC, was sowohl die Infrastruktur als auch den Preis per Kilowattstunde betrifft.