Das stimmt! Die Farbe finde ich sehr passend zur Form des Autos! 😍 BYD wird eh nicht geklaut, da es selbst mit dem legalen Verkauf lange Zeit sehr schleppend lief! Wem willste den Reiskocher denn andrehen? 😝
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hat jemand von Euch mal drüber nachgedacht eine Dashcam selber nachzurüsten?
Lt. dem Video sind Vorrichtung und Verkabelung vorhanden, jedoch ist das etwas diffizil den Kasten oben an der Scheibe abzubekommen. Zusätzlich benötigt man noch eine SD-Karte die in den Slot zwischen den USB-Anschlüssen kommt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hab gerade nur das gefunden, ist beim Seal aber genauso
ACHTUNG!!! In der A-Säule sind auch die Airbag-Geschichten mit verbaut, am besten die Verkleidung abmontieren und das Kabel sauber dahinter verlegen!!!
Ist nicht auf ein BYD sondern allgemein
Thema
Dashcam installation mit Hardwirekit
Grüße in die Runde,
Wir besitzen seit Ende November einen Seal Excellence und wie in allen Autos vorher schon würde ich auch hier gerne eine Dashcam verbauen. Entschieden habe ich mich für die Viofo A329s 3-Kanal Varainte mit einem Viofo HK-6 für dauerhafte Parkraumüberwachung.
Hier fängt meine Frage auch schon an. Das HK-6 (Hardwirekit) benötigt neben Dauerplus und Masse auch noch ein Zündplus um zwischen fahren und parken zu differenzieren. Linker Hand vom Lenkrad habe ich schonmal Dauerplus…
Einsteiger @all Sagte ich ja bereits mehrfach, dass ich eine Förderung der Ladeinfrastruktur viel besser gefunden hätte, als die Förderung für jedes einzelne E-Auto. Von der Förderung der Ladeinfrastruktur hätten alle Nutzer was gehabt, für lange Zeit.
Und beim Arbeitgeber muss es nicht mal eine Ladeleistung von 11 kW sein. Da steht man meist acht Stunden und da reicht auch schon die Hälfte für eine beachtliche Aufladung des Akkus. Für den meist kurzen Einkauf im Supermarkt oder sonst wo hätte ich dagegen gern die 22 Kilowatt Ladeoption in den Autos verbaut. In einer halben Stunde kommt er bei 11 kW nicht sonderlich viel rum. Dabei ist das AC laden meist kostengünstiger zu ermöglichen als DC, was sowohl die Infrastruktur als auch den Preis per Kilowattstunde betrifft.
2026 BYD Seagull (Dolphin Mini) debuts at Beijing Auto Show with LiDAR and 505 km range.
carnewschina.com
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen