Beiträge von Treponem1909

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Update ist drauf :)

Also…..großen Respekt, dass du dir diese Strecke zum Kundendienst antust. Ich bin mir nicht sicher, ob meine Enthusiasmus dafür ausgereicht hätte. Ich hab nur etwa die Hälfte (knapp 100 km) und das empfinde ich schon als alles andere als optimal.

Wenn ich fragen darf….du fährst zu Hedin/Kaiserslautern, weil du das Auto da gekauft hast?

Reisacher in Ulm wäre ja schon ein paar Kilometer näher dran……schlechte Erfahrungen dort gemacht? 🤔

Und danke für dein Video! 🔋😎

Du solltest gleich zuschlagen, wenn dein Frauli mit dem Seal U unterwegs ist brauchst du ja auch ein TövTöv im worst case wenn du mal kurz weg musst ^^ ^^

Die Göttergattin hat zum Glück für 🇩🇪 keinen Führerschein! Es reicht schon, wenn sie mit dem 🚴‍♂️ die Straßen unsicher macht! 😉

Vom Tang würde ich sie sofort komplett problemlos überzeugen können, da auch der Sitz des Beifahrers HÖHENVERSTELLBAR ist und die Sitze zusätzlich noch viel bequemer sind. Wenn nur der Preis nicht wäre.....🫣 Mir würde optisch sogar das MY23 reichen, allerdings zu geringe Reichweite. 🔋⚡😬

Super, das sieht sehr umfangreich aus, danke, drucke ich mir fix aus und werde dem Verkäufer morgen gleich mitteilen dass ich das alles prüfen werde

….wird einen Blick auf/unter die Trägerleisten auf dem Dach! Damit hat der Ersteller des verlinkten Threads auch Probleme! 🤔

…gibt hier schon en sehr ausführlichen Thread dazu. Vielleicht ist das für dich interessant! 😉