Noch einer, das scheint hier ein Selbstläufer zu werden
![]()
...was haltet ihr denn von einer Forums-SammelBestellung bei BYD? Da sollten doch sicherlich mehr als mickrige 5 % drin sein....🔋😜
Noch einer, das scheint hier ein Selbstläufer zu werden
![]()
...was haltet ihr denn von einer Forums-SammelBestellung bei BYD? Da sollten doch sicherlich mehr als mickrige 5 % drin sein....🔋😜
Anschreiben kannst du mich gern aber das Prozedere bis das da mal alle Genehmigungen, Bestätigungen...beisammen sind ist kein Spaß glaub mir.
Und ohne einen Nachweis das du ich bist und das Fahrzeug die ersten 12 Monaten auch mich angemeldet sein muss kommt noch obendrauf. Wird also schwierig bis kaum möglich werden
![]()
Ach papperlapapp! Dat bissken Kram bekommen wir doch in Nullkommanix geregelt! 😂
So wie der Grossteil hier auch nicht wirklich. Ich hatte das Glück den Flottenrabatt meiner Firma in Anspruch nehmen zu können.
Aber auch mir wurde gesagt als Privatperson ist da so gut wie nichts drin, max. 1-2% - Da finde ich die 5% schon ganz gut. Nicht viel aber gut
...falls mein Nächster wieder ein BYD werden sollte....ich darf dich dann anschreiben ? 🤔
Hätte keine Haftungsdiskussion gelesen, aber egal 🤷.
Ja das glaube ich dir aufs Wort das das niemand sieht 😂.... Nur bei einem etwaigen Verkauf des Fahrzeugs schaut der, der es ankauft oder kauft, vielleicht ganz genau und dann kommt das böse erwachen. Ich mein nur......
Dein genanntes Argument werde ich genau so vorbringen. Ich habe ja meinen Hyundai an Mercedes verkauft und weiß daher, was mich da erwartet. Bei mir fallen die Dinger eben erst auf den dritten oder vierten Blick auf. Wenn das so wäre, wie es hier auf einigen Fotos aussieht würde ich ums Verrecken versuchen, die Kiste zu wandeln. Das repariert dir doch kein Mensch…..😳🤔 Der Typ vom TÜV hätt sie trotz meines Hinweises *….wir müssen uns noch mal das Dach ansehen…* nicht entdeckt. 🧐
Also….*Stichelein*! Quatsch bleibt einfach Quatsch, auch wenn man ihn mehrfach wiederholt. Ist dann eben mehrfacher Quatsch!
War gestern Nachmittag bei der Begutachtung meines Auslieferungslackschädchens. Der Typ da hat das ganze Auto begutachtet und war sehr von der Unterbodenbehandlung angetan. Zum Schaden selbst meinte er, der Stoßfänger hinten muss komplett demontiert werden, da man es sonst nicht professionell beseitigt bekommt. Bin sehr gespannt, was der Händler dazu sagt….😅
Die beiden kleinen Dellen rechts und links am Dach hat er erst nach meinem Hinweis entdeckt (die sind so minimal, ich bekomme sie nicht vernünftig fotografiert 🧐) und ganz trocken gemeint, dass VW das auch hinbekommt. 🫣😂 Ich werde das Thema dennoch nochmals ansprechen und seines nur, um irgendwas rauszuhandeln. Mal gucken. Ich werde berichten. 🍀✌️😎
Deftig heftig. Vermutlich technisch egal, nur beim Wiederverkauf könnte es Probleme geben. Wäre interessiert was die Händler oder BYD dazu sagt? So einfach repariert kann das ja nicht werden....
…..das sieht da oben niemand! Es sei denn, deine Glubschen befinden sich in 2 Meter und 10 cm Höhe! 🤓
Habe heute 1.2.2 am Bildschirm gehabt.
Denke ich zumindest*grml*
….denkt dein BYD das vielleicht auch? 🙄