...hab da mein Weißmetallic-Stift auch gekauft. ✌️😎
Beiträge von Treponem1909
-
-
Ich erkenne da Züge von Ironie?

Ironie? Ist das hier erlaubt? 😳
-
So lange Du bei Shell selbst lädst zahlst Du wenig - siehe Zahlen meiner Rechnung. Gehst Du zu anderen Ladesäulen (Ionity, Smatics,….) zahlst Du wesentlich mehr.
Wie es in der Servicewüste Deutschland ist weiß ich nicht.🙄🫣Kann nur über österreichische Verhältnisse berichten.
In 🇩🇪 mit Rabatt sind es an den eigenen Säulen 49 Cent+Servicepauschale. Gerade noch so akzeptabel. 🔋✌️😎
-
Bei mir auch.
Ich hoffe da liest wer von BYD Deutschland mit...
Bei diesem Update Chaos spiele ich echt mit dem Gedanken wieder zu einem deutschen e-Auto zu greifen....
….also ich höre ja wirklich nicht viel von VW und Co (weil die mir schlicht egal sind😉), aber wenn ich was höre, sind es unter anderem große Softwareprobleme….🤞😅
-
61 Grad ist schon sportlich. Ich habe echt schon mal mit dem Gedanken gespielt, Spiegelei auf dem Panoramadach zu machen. Also nur rein wissenschaftlich ob das funktioniert!

....nennt sich dann Seal D(ach) M(it) 🍳? 🤨
-
Die letzte Rechnung waren 66,465 kWh um BRUTTO € 24,95 !
Das wären BRUTTO pro kWh 0,375 €.
Und ich bekomme immer gleich eine Rechnung. Und die passt auch immer.👍
Unterschied 🇩🇪zu 🇦🇹? 🤔
-
Alles anzeigen
Ein neuer Trend leider, auf Supermärkten werden die Ladekabel abgetrennt.
Bei mir im Ort einmal bei Netto Vattenfall und bei Penny die EnBw Säulen. ( Nach 2 Wochen zum Glück erneuert )
In Lehrte bei Hannover bei Penny ebenfalls die EnBw Säulen.
Wer sowas macht, wegen dem bisschen Kupfer in den Kabeln, sollte damit aus der Stadt geprügelt werden.
Das macht das Laden nicht billiger. Da hilft nur Videoüberwachung oder neue Säulen mit einer anderen Ausstattung, vllt mit Schränken, die man nur mit der App, Kreditkarte oder Ladekarte öffnen kann
Auch schon unterwegs bei IKEA mal gesehen. Zum Glück hier noch nicht, aber soooo viele Schnelllader gibbet hier ja auch nicht…. Wenn man will, fällt einem da bestimmt was ein, um das zu vermeiden. Ich würde ja ordentlich Spannung drauf geben…. #mögesiederBlitzbeim💩treffen! ⚡️😈
-
Shell legt nach….zum Glück nicht beim Preis! 🔋😅
Shell: 32 neue Schnellladepunkte in der HauptstadtregionShell erweitert sein Elektroauto-Schnellladenetz mit 32 neuen Ladepunkten an Tankstellen und Rewe Märkten in Berlin und Brandenburg.ecomento.de -
vor allem dieses "Eingriff, Eingriff, Eingriff" bei seiner Fahrt.
Aus irgendeinem Grund ist der Typ mir massiv unsympathisch...schon bevor ich einen Seal bestellt hatte....
🤝😅
-
…und ich dachte, rein elektrisch Fahren wäre eine Wissenschaft…Respekt für euren Spaß am Ausprobieren!
😁👏🏻👏🏻👏🏻👍🏻🤞🏻🤞🏻
…wieso Wissenschaft? Akku laden, Fuss aufs Pedal und los geht’s! 🔋🙄