Artioget ….WienEnergie sind die Wiener Stadtwerke, denke ich. Wie sieht es denn mit Alternativen im Stadtgebiet aus? Oder haben die da ne Art Monopol aufgebaut? 🧐
Beiträge von Treponem1909
-
-
Was geht denn da in Österreich gerade schief? Ich dachte wir haben mit der Reiche schon arg in die ***** gegriffen.
….kann ja auch jeder für sich…👉💩! Ist eben andere 💩! 🤯🫣
-
Ich gehe rüber in den Seal Bereich, sonst gibt’s mecker

Keine Sorge! Wir Seal U User sind ganz entspannte Typen! ✌️😬
-
Uran234 ....hier ist es der originale von BYD. Ob beim Seal aktuell einer dabei sein müsste....puh, hab da echt den Überblick verloren. Vielleicht kann da ein Käufer aus der jüngeren Vergangenheit was zu sagen.
Vielleicht kannst du aus dem Forum einen Originalen kostengünstig ergattern. Ich denke, bei den Allermeisten liegt das Teil noch in der Originalverpackung irgendwo rum. 🤞😬
-
-
000marc …..dann gute und schadenfreie Fahrt weiterhin! 🤞🍀😎
-
https://www.adac.de/rund-ums-f…den/parken-e-ladesaeulen/
Erstbeste Quelle, die ich gefunden habe. Sonst mal im „EmoG“, dem Elektromobilitätsgesetz nachschauen.
Und regional verfügbares kostenloses Parken auf öffentlichen Plätzen. Nutzen wir gern beim Ostseeurlaub, da wo es möglich ist.
-
Den Atto3 gab’s seinerzeit Mitte 2024 auch in einem Rot. Hab die genaue Bezeichnung allerdings nicht mehr im Kopf. Stand bei uns nur kurz zur Auswahl als Zwischenlösung. Ich denke schon, dass es die Farbe auf Bestellung problemlos geben wird. Allerdings hatte doch letztens hier jemand Fotos vom Entladeplatz in Wilhelmshaven. War da was Rotes zu sehen? 🧐
-
Bremse 40 % nach 31.000 KM ????
Das ist tatsächlich sehr ungewöhnlich! 🧐
-
Würdet ihr da zusätzlich zur früher anstehenden Wartung (bei mir 30 Tkm nach 1 1/2 Jahren voll) ein halbes Jahr später einen weiteren Termin zum getriebeölwechsel vereinbaren? Bei mir wurde der auch mit gemacht…..Ich hab da gar nicht drauf geachtet, dass da andere Bedingungen gelten als beim Wartungsintervall. Nachträglich ärgert mich das schon….🤔