Ok, ich danke euch für eure Hilfe. Dann wird es so sein. Ist aber schon komisch. Bei den Reifenherstellern wird ja nicht immer 2,5 bar als bester Wert angegeben. Aber OK.
...beim Seal U ist der Wert auch höher, glaube ich. 🙄
Ok, ich danke euch für eure Hilfe. Dann wird es so sein. Ist aber schon komisch. Bei den Reifenherstellern wird ja nicht immer 2,5 bar als bester Wert angegeben. Aber OK.
...beim Seal U ist der Wert auch höher, glaube ich. 🙄
trotzdem alles etwas schwach, wir haben schliesslich bald März. Hätte da wirklich etwas mehr erwartet, was regelmäßige Updates angeht. Hier wurden schon so viele Details angesprochen was man verbessern könnte, umgesetzt bisher nicht wirklich viel.
....rein aus Interesse. Hast du einen Vergleich zu anderen Herstellern? 🤔
Sorry Schatzilein aber BMW spielt schon in einer anderen Liga als Renault, Citroen oder Hyundai - So ehrlich muss man schon auch mal sein
Bin selbst jahrelang verschiedene sehr sportliche Alpina und BMW Modelle gefahren und kenne auch diverse sportliche Hyundai und Renault Modelle aber das ist nicht vergleichbar.
....das wollte ich ja auch gar nicht in Abrede stellen! 🫶😉
Das ist ja auch nicht der Thread zu „Hupen“.
Der Wink mit dem Zaunpfahl war vermutlich zu subtil.
...konnte auch keinen Zaunpfahl entdecken! 🙄🤔
Das ist Mist
....sach ich doohooch! 😝
Auch nicht! Also gerade jetzt beim Weiterverkauf meines BMW F11 war das eines der wichtigsten Kriterien. Kein Jährliches Service hätte mir ein paar Tausender weniger eingebracht!
....dann kaufe halt den Mist nicht! Hatte drei Diesel (Renault Scenic, Citroen C4 Picasso, Hyundai Tucson) und bei allen Drein waren die Wartungsabstände beim Diesel länger . 😝
Alles Ansichtsache wie Ernst man eine Wartung seines KFZ nimmt. Sparen am falschen Platz ist halt nichts für mich
Beim Neu bzw Jahreswagen musst du ja die Wartungen machen, um den Garantieanspruch zu wahren. Als ich mit dem Hyundai aus der Garantie raus war, gabs auch nur alle 50 statt 30 Tkm nen Ölwechsel. Aber vorher kommste eben nicht drumherum. Der Verbrenner hätte sich bei mir im Plugin 98 % des Jahres gelangweilt, gibt aber den Wartungszyklus vor. Am A.sch....😝
Seit wann denn das? Ich hab noch nie jährlich beim Verbrenner ein Service gemacht. Weder beim Diesel noch bei einem Benziner. Beim Benziner warens teilweise 2 Jahre, beim Diesel 3 Jahre abhängig natürlich auch von der km Anzahl. Aber soviel fahr ich nicht, also bei mir wurden eher die Jahre schlagend.
Diesel ist meist länger als 12 Monate. Und auch mehr Kilometer pro Intervall.
omg.. jährliches Service?
....war für mich auch ein Grund, keinen PlugIn mehr zu kaufen. Ich wäre quasi fast das ganze Jahr (25000 km) elektrisch gefahren und alle 15 Tkm hätten die Jungs mir das nicht benutzte Motoröl wechseln müssen.....🫣🤯 Und manches Jahr wäre das zwei Mal gewesen....🥴😂