XieShen666 .... vollkommen richtig, hübsch is anners! Aber es kann ja auch nicht Jeder so einen guten Geschmack haben wie wir zwei Hübschen! 😉
Beiträge von Treponem1909
-
-
Ich zitier mich jetzt mal selbst, denn heute in der Nacht ist ein kleiner BYD-Zauber geschehen, vor 1 Stunde ins Auto gekommen und auf einmal zeigt er alle Reifendrücke ohne irgendeine Maßnahme meinerseits wieder korrekt an, seit dem Reifenwechsel wie oben beschrieben sind jetzt rund 600 km gefahren worden 🧐 Wunderheilung oder Angst vorm Werkstatttermin am Dienstag ? da habe ich nämlich wegen Sensoranlernung und polterndem Fahrwerk einen Termin 😂
…..da hat doch die Pekinger Heinzelmännchenbrigade wieder ne sehr effektive Nachtschicht eingelegt!? 🤞😯
-
beim i30 perfektes DAB+ und normales Radio auch gut 🤷🏻♀️
Kollege fährt nen ca 5-6 Jahre alten Tucson Mildhybrid. Auch gar keine Probleme diesbezüglich. Sehr seltsam…..
-
sehe gerade das es einen ähnlichen Thread gibt, ggfs. bitte zusammenführen ...
-
wer Audi will, muss Audi zahlen..jeder Buchstabe mindestens 3000 Euro extra
….bei BMW mindestens 4000…😂
-
Hallo,
ich habe am Mittwoch unseren BYD Seal U Design bestellt. Bin gespannt, wie lange es dauert. Im Vertrag wurde der 15.9.2026 als voraussichtlicher Liefertermin eingetragen. Der Verkäufer sagte, dass es mit Glück auch nur 4 Monate werden können. Mal gucken.
Herzlich willkommen und (natürlich vollkommen unvoreingenommen 😅) Gratulation zur richtigst möglichen Entscheidung! Dann hoffen wir mal gemeinsam auf eine kurze Wartezeit! 🔋🤞😎
-
Keule73 ….offensichtlich hat sich BYD da weiterentwickelt. Welchen Tucson hattest du denn? Bei meinem Dieselchen (BJ 2018) hatte ich gar keine Probleme mit dem Radio….
-
.... laden unterm Mount Everest....😅
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
….ich weiß nicht, ob man das Interview mit dem Link lesen kann! Viel Glück! 🤞😬
-