Wenn Du auf das Herz klickst und das beim Sender dann Rot ist, sind das die Favoriten
♥️🫶😍
Wenn Du auf das Herz klickst und das beim Sender dann Rot ist, sind das die Favoriten
♥️🫶😍
Kann ich verstehen, aber der Aufbau eines neuen Händlernetz kann leider dauern.
....ja klar! Aber doch bitte nicht sooooo lange....😉😂
Ich denke die sind gerade neu im Aufbau des Händlernetzes in Deutschland.
....ich hätte diesbezüglich gerne schon neuere Nachrichten. Der Artikel ist von vor Weihnachten....🔋😩
Wir werden sehen
....oder auch nicht! 🫣😉
Den habe ich beim Radio aber nicht bei DAB, oder übersehe ich den seit Wochen? Vielleicht habe ich auch einen blinden Fleck im Auge.
....doch blinder Fleck? 😯 Na hoffentlich nicht! 🍀🧐
Wie kann man bei DAB einen Sendersuchlauf starten? Irgendwie habe ich da noch nichts gefunden. Bei mir werden ca. 20 Sender angezeigt, aber bei keinem einzigen kommt ein Ton raus.
….Button *Sendersuchlauf* drücken? 😅
Edith merkt an…..ich hab den Suchlauf einmal bei Übernahme des BYD ausgeführt und seitdem funzt es problemlos. Also die Funktion muss es geben, vielleicht auch etwas versteckt oder seltsam übersetzt? 🙄 Ich schaue heute Nachmittag mal nach….✌️☺️
Alles anzeigenSoftware ist leider nie Fehlerfrei, egal von wem diese kommt
Tesla hatte z.B. fast ein Jahr lang sehr große Probleme mit dem Regensensor. Konnte also so gut wie nie verwendet werden was bei einem fehlenden Lenkstockhebel schon echt eine bescheidene Sache ist wenn man immer am Display den Scheibenwischer manuell auslösen muss
Das dir dein Tesla folgt wenn du nebenher gehst gibts als Feature auch schon keine Ahnung wie lange und funktioniert noch immer nicht oder nur teilweise und wenn sehr fehlerhaft
Oder schau dir Windows und die immer wieder auftretenden Problem nach einem Update an
Nun könnte man hier noch lange so weiter machen. Ich wollte nur kurz ein paar Beispiele aufzeigen
Edit: Verbesserungen kommen ja, es dauert nur etwas länger als von dir angenommen.
Es schließt sich zwar nicht aus, aber lieber Qualität vor Schnelligkeit. Und es ist in meinen Augen löblich, dass sie nicht die 1.4.0 in der Form weiter ausgerollt haben. Von daher kann ich beide Seiten verstehen. Nur wäre das „Geheule“ vermutlich auch groß gewesen.
Und gleiches sehe ich auch beim Servicenetz. Bin mit Senger sehr zufrieden, auch wenn ich mir natürlich einen Händler näher wünschen würde als 30 Minuten Fahrtzeit entfernt.
ABER ich gehe fest davon aus, dass wir hier ab der zweiten Jahreshälfte spätestens deutliche Verbesserung erleben werden (und das nicht durch ATU). Das Onboarding geht ja auch nicht von jetzt auf gleich,wo wir wieder bei Qualität vor Schnelligkeit wären.
Mir geht diese Updaterei eh auf den Keks! Wenn Probleme gelöst werden müssen, dann selbstverständlich gern und sehr zügig. Das Ladeupdate für den Seal zB hätte gern früher kommen können. Das hätte uns etliche Seiten hier erspart! 😅
Aber ….ICH brauch kein Update, um irgendwelchen Schickimicki mehr im Auto zu haben. Die Kiste muss funktionieren und soll diese Funktionen zuverlässig ausführen, mit denen ich sie erworben habe. Wenn dann irgendwann Verbesserungen kommen, ist’s gut, wenn nicht, ist’s auch nicht schlimm. Viel mehr nerven mich tiefgreifende Veränderungen am UI oder in der Funktionsweise der Anwendungen. Von dem her möchte ich euch Beiden vollkommen zustimmen. 🔋⚡️☺️
Der Seal hat Zweiklang, ich denke der Seal-U hat die auch, vermutlich die selben. Ton ist gut, wie VW in der Art.
....ich müsste es echt ausprobieren, ob meine überhaupt geht! Noch nie benutzt das Teil....😅
tesla
VW ist kein Maßstab
OK. Wenn du das sagst....😅