Bei uns war es schöne 5 Grad warm 🥶
….du schrubest oben was von 🖐️🖐️🤟‼️🙄
Bei uns war es schöne 5 Grad warm 🥶
….du schrubest oben was von 🖐️🖐️🤟‼️🙄
BYD Atto2 …..knapp daneben beim Preis! 🙄😅
Habe mir noch nie Gedanken gemacht, was das für eine Hupe ist
. Hupt aber einwandfrei, öfters getestet, meist unfreiwillig oder „Kind im Auto vergessen“ 😂.
STIMMT! Dat Dingen hatte ich ja auch schon mehrfach….sogar kurz hintereinander! 🤯🫣
Ein Tom. Jetzt wird es spannend.
Da es eh nicht mehr um das eigentliche Thema geht:
Kommt er dann wie aus einer Torte gesprungen raus? 🤭
Der Kai aus der Kiste! 🤡🥳
Was heißt „nicht wirklich viel gefahren“ ? 2,3,10,20km?
Vielleicht war einfach der Akku zu kalt. Wenn dies der Fall war ist 80kw ok
Naja, ich denke bei Ü10 Grad sollte schon etwas mehr gehen! 🔋🙄
Die Säule ist sowieso ein wenig eigenartig. Letzens bei 3 Grad hatte ich über 120kw und bin vielleicht ein wenig mehr gefahren.
Updates sind alle oben, bis auf das OTA auf das wir warten
….ich stand auch schon bei warmen Temperaturen an einer Kauflandsäule. Die sollte eigentlich 50 oder 60 kW laden und bei 32 war es das dann! Gleich weiter zu EweGo und da ging’s dann zügig mit ü80 weiter! 🔋✌️😅
Gestern war auch wieder komisch, fast 11 Grad Außentemperatur, ich bin nicht wirklich viel gefahren, SOC 23% und bei Shell gingen wieder nicht mehr als 80kw. Manchmal verstehe ich es nicht ..
…..Hast du das letzte Update schon?
…..manchmal liegts auch an der Säule?! 🔋✌️🤔
Bei mir musste ich die Microtaster im Lenkrad nachstellen lassen. Es hupte irgendwann einfach nicht so sehr ich auch gedrückt habe. Leute anbrüllen wie beim Rad fahren nützt leider im Auto nicht viel
Stimmt ja! Dach auf und Kopp raus geht ja bei euch Sealisten auch nicht! 😅 Bei uns mit dem richtig schönen Auto geht das....😝
Alles anzeigenHallo…
War nun beim Händler ….er hat angeblich Update aufgespielt für was auch immer.
War anscheinend ratlos und hofft auf nächstes Update .
Zur Vorgeschichte ich hab meinen seal als Vorführer gekauft (war ein Byd Vertreter) und ich hab das 1.4.0 Update schon seit Ende Dezember was dann wieder zurück genommen wurde wegen Fehler .Bin quasi Betatester …
Meine lenkradheizung ist seit dem Update futsch …naja ich hoffe mal auf das nächste update
Puh! Das klingt ziemlich doof....🔋🍀🤨
Wenn Du auf das Herz klickst und das beim Sender dann Rot ist, sind das die Favoriten
♥️🫶😍