Seal U Software Update 2.2.0 OTA
-
-
das ist aber 2.2.0 und nicht 2.2.1
Da aktuell die V2.2.0 bei den meisten ausgerollt wird, sind die Informationen für diese gedacht. Offiziell ist die V2.2.1 noch nicht gelistet. Ich vermute eher, dass es sich um ein versehen handelt das diese vereinzelt verteilt werden.... Who knows. Die Updatepolitik bei BYD ist leider nicht sehr transparent

-
So, hier einmal einige Neuerungen in Menüpunkten, die Mir aufgefallen sind (ohne Gewähr auf Vollständigkeit)
((und auch Entschuldigung für die nicht So tolle Bildqualität, war leider am regnen bei uns und die Lichtverhältnisse nicht so gut))
byd-seal-forum.de/attachment/7484/byd-seal-forum.de/attachment/7482/byd-seal-forum.de/attachment/7483/
-
und, wenn man dann die Version kontrollieren möchte, erscheint nun (bei mir):
bzw. wird dann, wenn man auf "Überprüfen" tippt, die Prüfung prozentual aufsteigend, angezeigt:
-
Heute morgen wurde mir das Update angezeigt, ich habe es dann auch ins installiert. Seitdem ist bei jedem Neustart das Hintergrundbild weg, ich habe es ja schon gelesen hier, dass es einige haben.
-
Servus zusammen,
Ich lese jetzt immer mehr von diesem Car Scanner.
Kann mir jemand was empfehlen, also was einen kompatiblen dongle angeht?
Es gibt sooo viele...
Danke schon mal.
-
Habe auch gerade das Update auf V2.2.0 angeboten bekommen. Nach der Installation hatte ich dann aber plötzlich schon die V2.2.1
-
Habe auch gerade das Update auf V2.2.0 angeboten bekommen. Nach der Installation hatte ich dann aber plötzlich schon die V2.2.1
Soft reset gemacht?
-
Sicherheitspersonal ? 😁
-
Seit V2.2.0 habe ich einen kleinen Bug festgestellt.
Wenn man den Geschwindigkeitswarner über die Shortcut Leiste deaktivieren möchte, muss ich diese Feld zunächst als aktiv markiert (weiß hinterlegt) und danach noch einmal Antippen, damit es deaktiviert ist.