Sealy …geht mir ganz genauso! Bei meinem Glück hab ich dann hinterher ne erquickliche Diskussion mit Mercedes, weshalb denn die zuletzt aufgespielte Software so ganz plötzlich komplett verschwunden ist….😵💫🫣
Beiträge von Treponem1909
-
-
Mir wird immerhin das Update fürs englische Sprachpaket angeboten!
Man muss auch mit Kleinigkeiten zufrieden sein...

Well, look at that! At least it's something....🤞😬
-
-
admin DANKE für den Tipp, aber ich stehe nicht immer auf irgendwelchen Schläuchen! 🫣😅
Ich meinte eher hier….🔽🔽🔽
-
Dieter55 ….gar kein Problem und immer her mit irgendwelchen Fragen! Eventuell vorher einfach mal die Suchfunktion nutzen, aber alles findet man da auch nicht. Bei prägnanten Schlagwörtern ist sie dagegen durchaus brauchbar! ✌️😎
-
Kanadischer Handelsminister trifft chinesische Konzernspitzen, ua BYD
Canada trade minister meets BYD, Xpeng during China visit to pitch EV investmentsCanada's international trade minister engaged with BYD, Xpeng and GAC in Guangzhou to discuss EV market-entry pathways.cnevpost.com -
Ok! Der isses dann! Der falsche Dampfer! ✌️😎
-
Stimmt, es ist der Startbildschirm, aber Maps.
Am Handy ist BT aus.
Dann ist das doch das Androidgestützte bordeigene Navi. Oder kommt nach dem Startbildschirm nix mehr?! 🙄
-
Du verdirbst mir aber auch sämtlichen Spaß!

.... noch ist sie da! 😂
Edith guckt mich fragend an, ob ich denn überhaupt wüsste, was man damit machen könnte..... weiß ich natürlich gar nicht. 🧐
-
Mmh.... keine Ahnung! Da halte ich mich lieber zurück, da mir jegliche Erfahrung mit AA fehlt. Aber....du hast das Bordnavi schon mal genutzt? Das auf den Bildern ist doch glaube ich nur der Startbildschirm .....🙄
Edith murmelt, ich soll bitte klarstellen, dass es sich bei AA definitiv nicht um die Anonymen Alkoholiker....ja doch ! 🫣