Beiträge von Treponem1909
-
-
bestseal .....mach mal bitte die IMEI unkenntlich! Da kann man Blödsinn mit anstellen....✌️😬
-
Wir haben da auch noch etliche weitere Versicherungen, scheint aber keine Rolle zu spielen. 🙄
-
Sealy ....ich war viele Jahre Kunde bei der HUK24 und die Fußangeln kenne ich glaube ich alle. Ich habe mir auch anonym noch ein neues Angebot der HUK24 eingeholt, was meinen erhöhten Beitrag nochmals bestätigt hat. Keine Ahnung, wieso, weshalb, warum....🙄
-
@BadRandolf83 DANKE! 😎
....nur um das klarzustellen....die HUK24 war die günstige Option?! 🤔
-
Lange nichts von gehört. BYD könnte da so langsam auch mal was anbieten. Wenn selbst VW mittlerweile....also, ab Herbst....🔋🧐
Volkswagen kündigt Vehicle-to-Grid-Angebot anAb Juni soll es möglich sein, sich zu registrieren, dass dann ab dem vierten Quartal über die Marke „Elli“ auch verfügbar sein soll. Das integrierte Angebot…www.pv-magazine.de -
Alles anzeigen
da muss ich nun widersprechen. Tagesaktuell ~300€ Differenz
Ich nehme meine ursprüngliche Aussage somit selbstverständlich zurück. IMMER vergleichen.
Man kann natürlich mit den jeweiligen Versicherungen kommunizieren, so konnte ich letztes Jahr einen Rabatt aushandeln, o.g. Unterschied ist mir dann aber doch zu groß.
Berichte gerne mal wenn es soweit ist.
….300 TalerPreisunterschied zwischen HUK und HUK24? 😳
Ich habe das vor Jahren mal verglichen (also online gegen Hotline), da waren es keine 30 Euro im Jahr….🧐
-
Danke für dein kurze Antwort auch wenn es nicht die ist die ich hören wollte.

Wer hat denn beim Seal U BEV einen Frunk nachgerüstet und wo habt ihr ihn gekauft? Ali hat ja etliche zu den unterschiedlichsten Preisen. Der teuerst den ich gefunden habe liegt bei über 250 Euro bei Shop4EV.
Direkt bei BYD. Frank's BYD ist da ne gute Adresse, falls es dort nicht klappt. Ich glaube, seinerzeit 300 Euro. Mit wurde ja sogar kostenlos eingebaut, aber auch die Selbstmontage ist gar kein Problem....🤞😎
Wenn du die obige Suchfunktion nutzt, müsste beim Thema Frunk so einiges an Beiträgen aufploppen. Das Thema hatten wir hier schon so genüge.....
-
Altes kann ja durchaus seinen Charme haben, aber Volkswagen gehört bei mir definitiv nicht dazu. Weder alt noch neu! Ist ja auch nicht weiter schlimm, Geschmäcker sind und bleiben eben verschieden. Andererseits hat auch niemand mehr einen TV zu Hause stehen, der aussieht wie von 1800 Frühling..... Oder Smartphone....tbc 😅
-
Offizielles BYD Video
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.