dann steig um !!
![]()
Nix da! VW-Allergie mit allem Drum und Dran! 😝 Ich hatte noch nie einen und werde auch ganz sicher nicht mehr damit anfangen…. 😂
dann steig um !!
![]()
Nix da! VW-Allergie mit allem Drum und Dran! 😝 Ich hatte noch nie einen und werde auch ganz sicher nicht mehr damit anfangen…. 😂
Gibt immer interessante neue Features ob man dann am Ende alles braucht bzw. nutzt ist wieder eine andere Geschichte.
Ich lehn mich einfach mal zurück und lass mich überraschen
Guter Plan! Ich setz mich dazu, falls noch Platz ist….😅
Mache mal eine Probefahrt! Meine Frau hat mir nach 10 Minuten gesagt ich soll bitte umkehren, weil sie glaubt sie ist auf einer Schaukel.
Abgesehen von den Schaltvorgängen und des Gesamteindrucks beim fahren.
Nicht annähernd vergleichbar mit dem Seal U
…..wäre für mich definitiv ein Kaufargument! 😝
….muss ja auch nicht das volle Programm sein. Aber das ein oder andere Feature wird schon für uns Normalos abfallen! 😉
....schau an, schau an. Nette Sachen dabei.....
Screenshot_20250224-082019.png
Ich weiß nicht wie es beim U ist, aber beim Seal habe ich keine solche Option gesehen.
Beim Seal U funktioniert das. 3x Blinker beim Antippen.
Servus Alle!
Bei meinem Seal U habe ich was entdeckt.
Kann mir jemand sagen, wozu der Schlitz, über dem Fach auf der linken Fahrerseite, dient?
Danke
Hallöchen! Ladekarten und ähnliches. 🔋⚡😎
Der Eniaq kostet nicht soviel mehr?
Seit wann ist den das der Fall? Bei gleicher Ausstattung, AWD und Leistung?
Irgendwie kann ich das nicht ganz glauben
Der ist schon noch erheblich teurer! Hatte gestern Abend als Filter nur Neuwagen, Panoramadach und HUD angegeben. Da begann der Preis bei 54 Teur. Tiefer hab ich nicht nachgesehen.
Ich verstehe die ganze Diskussion hier nicht….Sind die Angaben laut Werk beim E-Auto oder beim Verbrenner in der Realität korrekt? Nein! Sind die Anzeigen im Auto korrekt? Wahrscheinlich eher nicht. Wenn dem so ist…..dann hat zB mein Tucson nicht 7,8 l Diesel laut Anzeige im Auto verbraucht, sondern nich mehr? Die Werksangabe war 5,9!
Wenn es mir wirklich um den Verbrauch geht, das heißt, ich möchte sparsam unterwegs sein, dann kaufe ich einen Seal? Ernsthaft? Oder einen Seal U? 🤯 Oder kaufe ich doch eher einen Smart, oder Atto3 oder nen Dolphin? Das ist doch eine komplett sinnlose Diskussion. Beim Verbrenner hat es die wenigsten Nutzer interessiert, aber beim E-Auto muss sowohl die Werksangabe als auch der angezeigte Verbrauch unter quasi JEDER möglichen Rahmenbedingung den Werksangaben entsprechen? Na herzlichen Glückwunsch! 🥳😂 Hätte ich auch gern, hätte aber dafür auch ne auf die Realität bezogene Lösung aufgezeigt! 😉
Stimmt vollkommen….nicht! 😝