Stabiles Teil! 😳

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

đŸ–€â€ïžâ€đŸ”„đŸ’›Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE đŸ„° *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0đŸ’›â€ïžâ€đŸ”„đŸ–€

• Phil ....sorry, aber....kannst du es nicht ĂŒberlesen, wenn es dich nicht interessiert? Ist doch ein relativ großes Forum geworden, allerdings kann man auch relativ viel stummschalten.

Ansonsten fand ich die Unfallsituation nicht alltĂ€glich und FÜR MICH interessant.

Von "jedem Pups* wĂŒrde ich jetzt nicht reden.

đŸ–€â€ïžâ€đŸ”„đŸ’›Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE đŸ„° *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0đŸ’›â€ïžâ€đŸ”„đŸ–€

• Wahrlich ein stabiles Teil!

Leider scheint das Fahrzeug Raketenbeschuß oder UnfĂ€lle mit LKWs anzuziehen, ist also nichts fĂŒr mich. X/

....ist halt bei der GrĂ¶ĂŸe auch schwer zu verfehlen....đŸ«Ł