Beiträge von Treponem1909

....ist ja viel eher ein Fahrwerk! 🔋😬

Evtl. das Sprachpaket auf englisch und dann wieder auf deutsch wechseln oder fehlt das Update evtl. noch (Achtung nur im WLAN / Hotspot laden).

....oder Navi komplett einmal zurücksetzen. Das dt. Sprachpaket hatte auch nen Update....🤞☺️

Ahhhh, ok, lieben Dank "edi_man"! :)

Warum macht der das nicht automatisch und weißt beim Kauf darauf hin? - Blöde Frage, ich weiß! :rolleyes: ich werde meinen Händler danach fragen... ;)

....die Frage für mich lautet eher....wieso kümmert sich der Händler nicht darum? 🤔🙄 #Servicewüste

Für diese Fälle habe ich mir den Kompressor gekauft, ist echt entspannter als die Schrottdinger (am besten noch kostenpflichtig!) bei der Tanke.

Ich hatte das bei meinem alten Wagen genau umgekehrt: Sensor schlägt Alarm, in Panik an die nächste Tanke, aber alles völlig normal.

Ja, wie gesagt hatte ich genau dieses Problem vorn rechts. Bis zum Wochenende. Nu isser weg. 🧐😅

Vielleicht passt so ein Kompressordingsi in den Frunk?! 🙄 Weil der Kofferraum unter der Abdeckplatte ist so wunderbar konsequent vollkommen ausgeschäumt....fast ein Kunstwerk....ich traue mich da gar nicht ran. 🤔

BYD hat Anfang des Jahres von bis zu 125 Servicestandorten gesprochen. Bisher ist meines Wissens nach nicht EINER dazugekommen. Es gibt immer nur noch 27 Servicepartner in ganz Deutschland. Wen willst du außer Enthusiasten ansprechen, wenn du teilweise mehr als 100 km zum nächsten Service fahren musst? 🔋🤨

Kann ich bestätigen - gerade probiert.

Man hört die Lüftung zwar, aber spürt viel weniger als vor dem Update.

Mir kommt sie auch lauter vor, aber ich kann das in Stufe 2 gar nicht wirklich beurteilen, da ich die Sitzbelüftung zwar sehr regelmäßig benutze, aber bisher ausschließlich Stufe 1 vollkommen ausreichend war. Ich kann verstehen, dass es Menschen gibt, denen die Stufe 1 bereits zu kalt war. Aber so wie es jetzt ist, kann man sie nahezu komplett ignorieren. Nur sehr laut und nicht mehr kalt. 😩

Dann sag einfach Bescheid. Das bekommen wir schon irgendwie hin 👍🏼

Frunk ist da und wird Anfang Juni beim nächsten Besuch beim KD kostenlos verbaut. Danke für die angebotene Hilfe! ✌️😎