reifenreber.de .....echt gut gelungen! 😍
Beiträge von Treponem1909
-
-
Den hatte ich mit Absicht nicht erwähnt weil du dann links UND rechts weniger Profil, als in der Mitte hättest. Rest sieht sauber und gleichmäßig aus.
Nicht böse gemeint aber erwarte von einem Imperial jetzt nicht, dass er das Auto überlebt

DANKE! Gut zu wissen! Also....das mit dem Luftdruck! 😉
Mit dem IMPERIAL bin ich soweit zufrieden. In der Preisklasse reicht mir das definitiv an Laufleistung aus. Ich hatte schon originale Contis auf dem Tucson, die nach 10 Tkm in den Reifenhimmel wollten/ müssten!
Edith schimpft, ich hätte doch gleich ein Beweisfoto…..Das sind sie! Ganz schlimme Teile bezüglich Verschleiß! 🫣
-
Er hat mir die nicht mitgeteilt, er hat auf nachfragen, ob er schon genaueres wüßte, nur gesagt, das er sie erhalten hat.
Vergleicht doch mal! Vielleicht habt ihr die selbe....🫣😅
-
reifenreber.de DANKE für die tolle Beratung! Das habe ich fast alles nicht gewusst. Mir dem Achsweise tauschen werde ich mir trotz der RDKS Problemchen auf die Fahne schreiben und das wie alle Jahre vorher so handhaben. Da fallen einem solche Schäden ziemlich sicher auf.
Ich tippe auch auf falsche Werte an der Achse. Der Tucson fuhr sich wie ein Brett. Der Seal U von Beginn an definitiv nicht, aber ich empfand es als nicht so wild. Als Ursache wurde mir auch zu geringer Luftdruck zugerufen, aber das kann ich definitiv ausschließen. Fahre immer mindestens die vorgegebenen 2,5. Meistens sogar mehr.
Nochmals die Frage....nach 30 Tkm darf der Reifen vom mittigen Verschleiß her so aussehen?
Nochmals vielen Dank und sehr schade, dass ihr so weit weg sitzt....😩
-
KayKent ....mit der Motorisierung hat BYD aber mal echt ins hohe Regal gegriffen. Vielleicht auch ein zusätzlicher Kaufanreiz für Europa, da es ja in China schon wieder was Neues gibt?! 🙄
-
Einsteiger ....nimm mal das letzte Bild raus. Ich glaube, die IMEI zu veröffentlichen ist keine gute Idee. 🧐
-
-
Fred Feuerstein ….ich kann deinen Unmut sehr gut nachvollziehen. Allerdings sehe ich vorrangig deinen Händler als Problem und nicht BYD. Die Zahlung des Kaufpreises im Vorfeld ist unüblich und geht mMn definitiv nicht von BYD aus. Zumindest habe ich meinen Seal U bei Mercedes erst bezahlt, als der dort auf dem Hof stand. 🤞🧐
-
KayKent Vielen Dank! Das hast du echt schick hinbekommen! 😍
Bezüglich deiner Einschätzung bestätigst du nahezu alle meine Vermutungen. Das Ding ist echt ein Knaller in dieser Fahrzeugkategorie. Darf ich fragen, was ihr bezahlt habt? Und hat der EVO immer noch diese etwas lummelige Abdeckung im Kofferraum wie der alte ATTO3 ? ✌️😎
-
KayKent ....falls du Zeit und Lust hast....was sagst du zum EVO? 🤔