Beiträge von Treponem1909

….wird Zeit, dass die sich nicht nur an der BAB tummeln! Nech, CvL ? 😉

Ionity-CEO van Tilburg strebt dynamische Ladepreise an - electrive.net
    Im Interview mit electrive Global hat Ionity-CEO Jeroen van Tilburg über die künftige Strategie des Schnelllade-Anbieters gesprochen. Ionity zieht es vermehrt
    www.electrive.net

Hier noch das ausführliche Interview! 🔋🤨

What's next for Ionity? Interview with CEO Jeroen van Tilburg - electrive.com
    Ionity currently operates more than 5,000 charging parks in 24 European countries. So far, the locations were mainly optimised for long-distance charging. In
    www.electrive.com

Über was für einen Aufwand reden wir denn? Ich habe da keine Ahnung von und würde das um/aufziehen und auswuchten in einem Fachbetrieb machen lassen.

Naja, wenn du nen neuen Reifen zur neuen Felge nimmst, würde ich auch neue Sensoren nehmen. Wenn du den originalen Reifen von der Originalfelge auf die neuen Felgen aufziehen lassen willst, kann man in dem Zug die Sensoren eventuell mit umbauen. Sparst dir einmal Reifen umziehen. Und komplett werden sich die Originalfelgen sicher besser verkaufen lassen….🤔

Hab jetzt nachgesehen - "BydVoiceService" hat in der ersten Woche 843,3 MB Downloadvolumen gehabt.
    Amazon Music hab ich installiert mit 127,2 MB dann war noch bissl was Navi und aus die Maus für den restlichen April.

Dachte ich mir schon. Also doch eher Nix mit speziell *Sprachsteuerung*. Hätte auch jedes andere Uodate sein können. Deshalb immer Hotspot per Handy oder WLAN. ✌️😉

Hätte ich auch so interpretiert nach Durchsicht der Unterlagen.

Wissen werden wir es erst nach Installation des Updates.

(Welches für mich immer noch nicht verfügbar ist 😭 Stand 23:22 heute)

23.33.....willste nicht nochmal nachsehen? 🤔

Bist nicht allein mit Software 1.1

Meiner steht beim Händler und hat morgen dann hoffentlich die neuste Software drauf. oTA Update ging bei mir auch nicht.