Beiträge von Treponem1909

….wird Zeit, dass die sich nicht nur an der BAB tummeln! Nech, CvL ? 😉

Ionity-CEO van Tilburg strebt dynamische Ladepreise an - electrive.net
    Im Interview mit electrive Global hat Ionity-CEO Jeroen van Tilburg über die künftige Strategie des Schnelllade-Anbieters gesprochen. Ionity zieht es vermehrt
    www.electrive.net

Hier noch das ausführliche Interview! 🔋🤨

What's next for Ionity? Interview with CEO Jeroen van Tilburg - electrive.com
    Ionity currently operates more than 5,000 charging parks in 24 European countries. So far, the locations were mainly optimised for long-distance charging. In
    www.electrive.com

Über was für einen Aufwand reden wir denn? Ich habe da keine Ahnung von und würde das um/aufziehen und auswuchten in einem Fachbetrieb machen lassen.

Naja, wenn du nen neuen Reifen zur neuen Felge nimmst, würde ich auch neue Sensoren nehmen. Wenn du den originalen Reifen von der Originalfelge auf die neuen Felgen aufziehen lassen willst, kann man in dem Zug die Sensoren eventuell mit umbauen. Sparst dir einmal Reifen umziehen. Und komplett werden sich die Originalfelgen sicher besser verkaufen lassen….🤔

Hab jetzt nachgesehen - "BydVoiceService" hat in der ersten Woche 843,3 MB Downloadvolumen gehabt.
    Amazon Music hab ich installiert mit 127,2 MB dann war noch bissl was Navi und aus die Maus für den restlichen April.

Dachte ich mir schon. Also doch eher Nix mit speziell *Sprachsteuerung*. Hätte auch jedes andere Uodate sein können. Deshalb immer Hotspot per Handy oder WLAN. ✌️😉

Hätte ich auch so interpretiert nach Durchsicht der Unterlagen.

Wissen werden wir es erst nach Installation des Updates.

(Welches für mich immer noch nicht verfügbar ist 😭 Stand 23:22 heute)

23.33.....willste nicht nochmal nachsehen? 🤔

Bist nicht allein mit Software 1.1

Meiner steht beim Händler und hat morgen dann hoffentlich die neuste Software drauf. oTA Update ging bei mir auch nicht.

Die freischaltung der App ging, nachdem de Händler das bei BYD angemeldet hatte. Ich bekam dann von BYD eine email zum einloggen in die App.

So war es bei mir auch. Gibt aber auch die bereits erwähnte Variante mit nem QR-Code. Das Autos ohne aktuellste Software ausgeliefert werden ist ein absolutes No-Go. Bei einem Mercedes oder BMW würde das nie so ablaufen.....also denke ich zumindest. 🙄😅

Du bist ja nun auch schon ne Weile mit dem Seal unterwegs....kann es sein, dass der Akku zu warm gewesen ist? Lange Strecke, schnelle Fahrt....müsstest du ja aber sicherlich schon mal gehabt haben....🔋🤔

Nutz mal bitte die Suche hier im Forum. Da wirst du sicher fündig. Ich denke, die SIM KARTE ist evtl auch noch nicht freigeschaltet. Updates oder andere Online Aktivitäten erledigst du besser mit einem Hotspot übers Handy bzw mit ner Verbindung zum WLAN. Das eine GB der SIM-KARTE geht fast schon für's Navi drauf. 🍀😎

Die Registrierung ist eben davon abhängig, wie schnell der Händler deine Daten weitergibt. Bei BYD selbst geht es eigentlich recht schnell, wurde mir gesagt.

Die Nummer steht in der App....es gibt auch einen Chat. Ich glaube, dass ist die richtige Nummer...

Screenshot_20250504-203517.png

Du wirst dann evtl deine Fahrgestellnummer brauchen.

Du wirst dir ja dann einen näheren Kundenservice in NRW als Sternauto suchen. Vielleicht ist dann jetzt schon der richtige Zeitpunkt dafür.....🍀🤞😎