Beiträge von Treponem1909
-
-
Uran234 ....SLW kannst du doch auch über die shortcuts deaktivieren? 🤔
-
Danke für die Info!!!!
Wie ist es mit systemabstürzen oder softwareproblemen?
Nichts bekannt, soweit ich weiß....🧐
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Also….die Allianz Direct hat bei mir zusätzliche knapp 40 Euro eingezogen, weil die letzten Buchstaben (weshalb auch immer 🙄) bei Vertragsabschluss offensichtlich meinerseits nicht korrekt eingetragen wurden. Ich vermute, nach Kontakt mit der Vorversicherung (HUK24) kam irgendwann ne belanglose Email mit der Korrektur. Hakku …..also wenn du nicht die Zahlen vom VW Käfer BJ 66 eingibst, sollte das eigentlich geregelt werden können! 🤔
-
Kosh …..genau meine Meinung! Hätte ich geschrieben haben können! Summsi passte genau als einziges seinerzeit verfügbare E-Auto in mein/unser Beuteschema. Und daran hat sich noch nicht wirklich viel geändert. Optische und technische Bedenken bei einigen jetzt neu verfügbaren Modellen….Stand jetzt, würde es definitiv wieder der Seal U EV werden. Erst recht zum derzeitigen Preis. Für mich ist wichtig, dass er die beim Kauf genannten technischen Parameter erfüllt. Das tut er bei meinem Fahrprofil nahezu zu 100%. Und was wichtiger ist als der Verbrauch bei der Autobahnbretterei….man kann Summsi auch sehr sparsam von A nach B bewegen. Wenn man(n) will! 🤞😬
-
-