Antragstellung für E-Auto-Förderung erst später möglich

• XieShen666 ….Tankstelle….Trick….🙄🤔 Ich stehe gerade auffm Schlauch! Aber gib mir noch ein paar Minuten, vielleicht komme ich noch dahinter….😅

Ansonsten….Tankstelle und flüssige Glückseligkeit….damit kann ich was anfangen! Bezieht sich bei mir ausschließlich auf Kaffee! Den Service nehme ich sehr gern und umfangreich in Anspruch! Falls sie irgendwann keinen Sprit mehr verkaufen brauchen, können sie ja auf ihre weithin sichtbaren und gut ausgeleuchteten Preistäfelchen den Preis für die Kilowattstunde Strom schreiben. Und den Literpreis für nen Coffee to Go XL! ☕️☕️☕️😋

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤

• XieShen666 ....Gott sei Dank hast du es selbst aufgeklärt! Da wäre ich tatsächlich niemals drauf gekommen.....😂

Für mich ne sehr erstaunliche Quote! Mit einer so hohen Zahl an reinen Stromern hätte ich nicht gerechnet. Vielleicht bekommen wir irgendwann doch noch eine Aufschlüsselung nach Herstellern. 🧐 Ich vermute, dass auch TESLA recht erheblich profitiert, da a) zumindest ein Teil das Siegel "Made in Germany" trägt und b) sie haufenweise Autos sofort verfügbar am Ort hatten/haben.

Die chinesische Konkurrenz hat ja gegenüber den europäischen Herstellern (trotz erheblicher Strafzölle) nicht nur günstigere und besser ausgestattete reine Stromer, sondern natürlich auch Hybride zur Auswahl. Das verschärft den Druck natürlich auch noch einmal. Allerdings hatte ich die Tage irgendwo gelesen, dass zB die dt. Autoindustrie eher Mittwoch einer generellen Kaufzurückhaltung bei Autos zu kämpfen hat. Die meisten Marktanteile von BYD und Co kommen demnach eher von anderen Importmarken. 🤔

Edith reicht mir fix die Zahlen von Tesla rüber! Mit einem recht aufsässigen Grinsen, wie ich finde! 🤔

Tesla Registrations in Europe by Country
    A Flourish data visualization by Electric Nick
    public.flourish.studio

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤

Einmal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()

• No Habe-die-Ehre... rauchen, rasen, trinken, bumsen... 😹😹😹

In bester Kondition der XieShen 👍👍👍

Seal AWD Excellence Ice Blue / Tahiti Blue, Erstzulassung 01/2025. Servus aus Oberösterreich