Das ist nicht Edith,
nicht da sie den vergessen haben denn Mosolf erhält die Transportscheine für WHV
....das ist doch dem SunnySeal vollkommen egal....Wird schon schie....klappen! 🙏😎
Das ist nicht Edith,
nicht da sie den vergessen haben denn Mosolf erhält die Transportscheine für WHV
....das ist doch dem SunnySeal vollkommen egal....Wird schon schie....klappen! 🙏😎
Hallo zusammen, mal ein kurzes Update: Mein Seal U Dm-i Comfort hatte ich Mitte März bestellt - ein Auto aus einer Vorbestellung des AH. Kommen sollte er Ende April/Anfang Mai. Dann Verzögerung auf den 16. Juni. Zwei Tage später hieß es dann der 08. Juni. Angekommen ist er letztendlich am 28. Mai beim AH (kam mit dem Schiff Xi'an). Abholung inkl Zulassung am 06. Juni ✌PS: VIN 202xxx
Mal was für die Fetischisten hier...
Ab Min. 4 geht's ins Innere
A ship full of SHARKS 😂 !
Sehr cooles Video und sehr beeindruckend das Teil 🏆
Neustes vom Schiffstracking BYD Explorer No.1 ist nach Southhampton unterwegs, hoffentlich anschließend nach Wilhelmshaven. Wäre sehr schön!
Neustes vom Schiffstracking BYD Explorer No.1 ist nach Southhampton unterwegs, hoffentlich anschließend nach Wilhelmshaven. Wäre sehr schön!
Gemessen daran, dass ich bereits eine Fahrgestellnummer habe, müsste meiner auf dem Schiff sein. (Absoluter Schuss ins Blaue aber klingt für mich logisch. :D)
Shindo23 .... hoffentlich triffst du mit dem Schuss nicht ausgerechnet "euren" Transporter....🫣😅
welche Transporter? viel fährt ja wohl nicht zur Zeit.
Bin ja gespannt, wie die drei großen Chinesischen Buchstaben Ihr jahresziel erreichen wollen. Die Autos zu Jahresende schon auf dem Schiff zulassen???
habby3.0 ....na dann eben den EINEN! Macht's ja dann quasi zur Katastrophe für die Schiffsstalker! 😯
Na dann machen halt Selbstabholer
mit Passierschein, wir kennen das ja ![]()