Schifftracking - Transport BYD Seal - Transportschiffe verfolgen - Schiffstracker und alles was dazugehört

• welche Transporter? viel fährt ja wohl nicht zur Zeit.

Bin ja gespannt, wie die drei großen Chinesischen Buchstaben Ihr jahresziel erreichen wollen. Die Autos zu Jahresende schon auf dem Schiff zulassen???

Naja, es sind ja nicht nur die Schiffe unterwegs, die ein BYD-Logo an der Schiffswand haben. Da gibt es schon noch Schiffe aus der Flottenkooperation z. B. mit SAIC und COSCO. Gestern habe ich ein U DM-I bei meinem Händler gesehen der mit der WEN JING KOU in Zeebrugge am 19.05. angekommen ist. Aktuell zur Übergabe an den Kunden bereit. Ständig gechartert werden auch z. B. die Anis Sincerity oder die CM Hong Kong. Wilhelmshaven hat nur begrenzte Kapazitäten. Daher werden andere europäische Häfen angesteuert die den deutschen Markt bedienen. Meine Vermutung ist, dass das gesteckte Ziel für 2026 übertroffen wird.

BYD Seal U DM-I ---- Comfort ----Time Grey ---- brown

• Naja, es sind ja nicht nur die Schiffe unterwegs, die ein BYD-Logo an der Schiffswand haben. Da gibt es schon noch Schiffe aus der Flottenkooperation z. B. mit SAIC und COSCO. Gestern habe ich ein U DM-I bei meinem Händler gesehen der mit der WEN JING KOU in Zeebrugge am 19.05. angekommen ist. Aktuell zur Übergabe an den Kunden bereit. Ständig gechartert werden auch z. B. die Anis Sincerity oder die CM Hong Kong. Wilhelmshaven hat nur begrenzte Kapazitäten. Daher werden andere europäische Häfen angesteuert die den deutschen Markt bedienen. Meine Vermutung ist, dass das gesteckte Ziel für 2026 übertroffen wird.

es ging hier um die LKW verladung

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :) erledigt --------- nun warten auf Ankunft beim Händler :sleeping: