Das wird Mega! Wenn du Laden willst aber die Ladesäule von einem VW E-Up belegt ist.
....wenn der Up fertig geladen ist, hat er mindestens die Abmaße vom Polo! 😯
Das wird Mega! Wenn du Laden willst aber die Ladesäule von einem VW E-Up belegt ist.
....wenn der Up fertig geladen ist, hat er mindestens die Abmaße vom Polo! 😯
Eine Frage meinerseits an euch erfahrene GJR Fahrer, wie schaut das mit dem Verschleiß aus?
Hatte seitdem ich Auto fahre und 30 Jahren Firmenautos immer 2 Garnituren.
Bin nun jetzt in Pension und die Hälfte des Jahres in Kroatien, wuzelt sich das Profil bei 30-50 Grad Bodentemperatur nicht sehr schnell ab ?
Sehr stark Modellabhängig. Kann man glaube ich nicht verallgemeinern.
….da muss sich KFC aber sputen…..😂
Erstmal abwarten, bis die offiziellen Zahlen draußen sind. Oder sind sie das schon? 🤔
Vielleicht ist die Version 2.1.3 auch ein bißchen verbuggt.
Aber mit der Version 2.1.5 ist dann alles im Lot...
Bei der Gelegenheit können sie auch die Bugs in der BYD App fixen.
Ich hätte da ne ganz verrückte Idee…..ein OTA ohne Bugs wäre auch mal nicht so schlecht….😅
Keine Ahnung, definitiv nicht meine Preisklasse! Das Einzige, was ich mir von dieser Fahrzeugkategorie erhoffe, dass früher oder später einigen technische Features ihren Weg auch in die für Normalsterbliche erschwinglichen Fahrzeuge finden.
Ansonsten finde ich den Preis durchaus angemessen. Aber wie schon gesagt beschäftige ich mich nur am Rande damit. Was kostet ein E-Porsche? 🙄
Edith hat noch was entdeckt….
Vielleicht brauchen wir einen allgemeinen Thread zur Bedienung, ich sammle gerade auch ein paar Dinge, die ich noch nicht ganz verstehe bzw. die nicht so funktionieren wie ich eigentlich gedacht hatte
Dann mach einen Neuen auf oder such was Passendes, was vielleicht schon existiert und nur zu neuem Leben erweckt werden muss. 😬
Markteinführung in Europa!