....bis Juli/August gibbet bestimmt schon wieder mindestens ☝️ Update und alles ist wieder (hoffentlich nur etwas 😜) anders....
Beiträge von Treponem1909
-
-
Altblech ....dann ist mein zwei Jahre altes Motorola wohl auch noch zu neu.....🫣
-
ChRud76 ..... also irgendwas dazwischen! 😬
Malte Kreutzfeldt (@mkreutzfeldt.bsky.social)Nein, im März sind leider *nicht* mehr E-Autos als Benziner zugelassen worden. Denn das KBA zählt Hybride, die nicht extern geladen werden können und darum…bsky.app -
xLeon ....hab das bei der HUK immer zugelassen. Allerdings haben die auch einen wirklich kompetenten Partner hier vor Ort.
-
XieShen666 ... bestimmt noch widerspenstige Eiskristalle, die den Schlauch verstopfen! 😅
-
Definiere E-Auto......das KBA zählt die Hybriden wohl komplett mit dazu....🙄😬
ChRud76 Danke für die Richtigstellung. Plugin-Hybride werden wohl als E-Auto gezählt, während die nicht extern aufladbaren Hybride eine komplett eigene Kategorie erhalten. Weshalb auch immer. MMn müssten sie bei den reinen Benzinern mit aufgeführt werden.
-
Electric Nick (@electric-nick.bsky.social)🇬🇧 Best-selling car brands and groups in the UK in Q1 2026. Chinese brands account for roughly 14.9% of total car registrations so far this year (Volvo not…bsky.app -
EnBW sieht aktuell keine Notwendigkeit, die Ladepreise anzupassenDer Energiekonzern EnBW sieht aktuell keinen Grund dafür, seine Elektroauto-Ladetarife anzupassen und betont die Planbarkeit der Preise.ecomento.deNa wenigstens etwas! Allerdings sehe ich bei den EnBW Roamingpreisen die Notwendigkeit einer Preissenkung....🤞😬
-
Kleiner Gesamtüberblick!
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ah siehste, da hab ich mich von der Überschrift täuschen lassen. Naja so (blöd) ist das eben, wenn BYD seine Modelle alle gleich, aber dann doch alle unterschiedlich bezeichnet. Dieses Namenschaos ist in Deutschland wirklich schlimm.
Ja ist es nun das Teil vom DMi oder nicht? 🙄🤔