....und sie haben es immer noch nicht hinbekommen, die Texte in ordentliches Deutsch zu übersetzen ⁉️🤬 #Fehrzeuge #Teleton.....😱😂
Beiträge von Treponem1909
-
-
....ach verdammt! Ich hab doch schon einen ....🔋😤
Edith fragt, wenn das bis mindestens Juni hier mit den Bestellungen so weiter geht....muss beim Forum dann was angebaut werden? Ist ja schließlich jetzt schon ganz schön voll hier....👷♂️🤔
-
Laut der Seite geht es da um ne Ladekarte welche man über die BYD-App bestellen kann/konnte. Das ist momentan wohl aber abgeschaltet weil sie was verschlimmbessern.
....wenn das tatsächlich so ist, würde ich darauf tippen, dass das dann auch noch ne ganze Weile dauert. SHELL hat da echt ausgesprochene Fachkräfte am Start....🔋🤪
-
sfreak ....ist leider seit dem letzten OTA so. Eventuell wird es mit dem nächsten Update ja wieder gefixt. Aber vielleicht musst du dann mit der Trittleiter durchs Schiebedach ins Auto....🫣😅 #irgendwasistimmer
-
Ich denke das geht, sobald die Sensoren einmal gespeichert waren, sollte er die auch an der richtigen Stelle wiederfinden,... war glaub letztens auch von einem anderen User so letztens beschrieben.
Ich bin halt skeptisch was das erste anlernen ans Fahrzeug angeht,...
....sollte so sein heißt aber nicht, das ist auch wirklich so ist. Ich hatte das Problem schon, das Luft hinten links gefehlt hat und die Fehlermeldung kam vorne rechts....🤪
-
Einsteiger ....dreiphasig. Diese Ladeleistung kannst du im Auto einstellen. Die WB muss das auch können. Den Wechsel von ein auf dreiphasig kannst du ebenfalls an der WB auf Automatik oder jeweils fest einstellen. Zumindest ist es bei meiner Fronius WB so.
Die Einstellung 6A gibt es bei mir sowohl einphasig als auch dreiphasig. Ladeleistung einphasig etwa 1,3 kW, dreiphasig 4 kW.
-
Mit der gesperrten OBD ist es ein Drama,... so will ich die SW nicht aktualisieren,...
Werde irgendwann in der nächsten Zeit eine Selbstversuch wagen! Ich beabsichtige, die Räder von der Vorderachse nach hinten zu tauschen und anders herum. Bin sehr gespannt, ob die Reifendrücke auch mit wechseln! 😅
-
Ja, das sollte gehen Einsteiger ! Allerdings gibt es auch da manchmal Probleme, ebenso wie es manchmal Probleme gibt, wenn die Reifen am Auto die Position wechseln. Aber manchmal klappt das auch alles ganz normal…..😂🤪
-
Ja! Shell hat ich glaube zwei Preiszonen. Aber der Unterschied ist nicht derbe groß.
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.