XieShen666 ....polarisierend! Hast du schön formuliert! 😂 Mein Fall ist es auch nicht wirklich....😬
Beiträge von Treponem1909
-
-
BYD's new EV is luring in buyers with 5 minute charging and prices starting at $22,000BYD launched the Song Ultra EV in China, starting at just under $22,000. The new EV is one of the...electrek.co -
Oh Puhh ok - Dachte schon wir kennen uns denn in der Tat befand sich bis vor ca 5 Jahren ein Sandero Stepway in unserem Fuhrpark

....das halte ich tatsächlich für ausgeschlossen! So weit reichen dann meine Fähigkeiten doch nicht....😅
-
Sascha .... zumindest optisch sind sie etwas weniger hässlich als zu früheren Zeiten. Über die Langzeitqualität und Reparaturfreundlichkeit habe ich bisher nicht besonders viele, aber wenn dann nur sehr schlimme Aussagen bekommen. Letztens auf dem Parkplatz hat der Dacia-Nebenmann die Fahrertür zugeworfen....klang schon irgendwie nach Fischdose! 🫣😅
-
Megadolon ....war ja nur (ein für mich ☝️😬) abschreckendes Beispiel! 🤞😎
Edith meint, ich soll doch noch was dranhängen....👇👇👇
-
Megadolon ....ups, das kann aber auch schnell so richtig ins Geld gehen...so alle paar Monate ein neues Gefährt! 😬
Halte das nächste Mal lieber im Wald als beim....Daciahändler?! 😱🫣
-
Scut90 ....das ist doch mehr oder weniger in der Branche schon immer so. Nach der Aktion ist vor der Aktion. Ich hatte das schon bei mehreren Fahrzeugen, unter anderem beim Citroen C4 Grand Picasso, bei dem es seinerzeit knapp war mit dem Null-Leasingangebot, wo bezüglich der Verlängerung bis zum letzten Tag ein großes Geheimnis draus gemacht wurde.
-
@erd
Hallo, das Problem hatte ich ja auch bei Auslieferung. Such mal, es gibt das passende Thema schon. Mein Retter und Held ist Erdal (hier im Forum), der mir toll geholfen hat.
Einen User mit solchem Namen gibbet hier nicht?! 🙄
….meintest du edi_man ? 🧐
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hast du schon mal über downgrade/sideloading nachgedacht? Da wärst du sehr viel flexibler und ist kein Hexenwerk.
Da habe ich tatsächlich gar keinen Nerv für. Ich nutze Summsi, wie es original möglich ist. Gar keine Lust auf Diskussionen mit Mercedes, weil dann irgendwas nicht funktioniert.