Anrufen bringt bestimmt sehr kurzfristig ne belastbare Information! 🫣😂
Echt eine sehr traurige Partnerschaft. 🔋😢 Aber zum Glück gibt es ausreichend andere Möglichkeiten!
Anrufen bringt bestimmt sehr kurzfristig ne belastbare Information! 🫣😂
Echt eine sehr traurige Partnerschaft. 🔋😢 Aber zum Glück gibt es ausreichend andere Möglichkeiten!
Wir merken es ja selbst an den sehr zahlreichen Neubestellungen im Forum. Auf die Zaheln vom März bin ich sehr gespannt! ✌️😎
Mmh…..ok. Zumindest ist es beim nächsten (😱🫣) Mal einen Versuch wert, bevor ich die Pannenhilfe bemühe. Aber diesen zu testen war es dann fast schon wieder wert….🔋🤞😬
Ich musste an zwei Tagen nach etwas ueber 24h Standzeit immer den Tuertaster 5x druecken bevor ich rein kam
Obwohl die 12V Batterie tot war? Bei mir hat die Ladeplanung als sie starten sollte angezeigt, dass kein Ladegerät angesteckt wäre. War aber. Beim Öffnungsversuch am Auto flackerte das Begrüßungslicht am Auto und war dann aus. Es war praktisch gar nix mehr zu machen. Kein Öffnen, kein Laden, nix.
Tja, dann ist es beim Seal U wohl tatsächlich ebenso. 🔋 bei 9%, Ladekabel dran und in ein paar Stunden die Ladung geplant....Summsi 😴😴😴
Reproduzierbar aufwecken..... wie? 🤔
XieShen666 ....ich finde so ein Spiralkabel schon praktischer als das Originalteil. Allerdings nicht um jeden Preis. Muss ja nicht so häufig auswärts laden....🔋😅
XieShen666 Merci! Der geht. Stolzer Preis....⚡🔌😯
Artioget .... bei mir funktioniert der Link nicht
Burgenland scheint ein gutes Pflaster für Updates zu sein Altblech hast ja auch schon🤣
....das ist dann das Westösterreich-Paket von BYD? 🙄 Kostet das extra? 🤔
Edith fragt sich, wie ich auf Westösterreich komme und sagt, ich soll mal die Landkarte lieber rumdrehen....😅