🔋🤨.... Frankreich, Niederlande....in Good old Germany klemmt es offensichtlich wieder.....🫣
Beiträge von Treponem1909
-
-
Also Syphilis ist alles andere als ein kleines Scheißerchen
....gibt ja mehrere! Wir sind eine Familie! Und wenn man ein paar Regeln beachtet, passiert ja auch nix! Man muss ja nicht jeden Blödsinn mitmachen....😜
Ich versuche gerade nahezu zwanghaft, mir eine Brücke zum Threadthema zu bauen.....🤔🤨 Wird schwiiierich....😂
-
Hat jemand Infos wann die nächste Lieferung kommt
?
LG
.....Infos nicht, aber du kannst die Schiffe hier verfolgen. Einfach BYD in die Suchmaske eingeben (es gibt ja mittlerweile mindestens 4 oder 5) und schon kann's losgehen. 🔋🍀😉
-
2 Wochen für eine Anmeldung???
.... zieh da mal um (wenn du überhaupt ne neue Wohnung findest 🚨🤬) oder beantrage nen neuen Perso.....🤡🤯
-
Hallo es ging um Vollaustattung in dem Post!!!!!
JAAAA DOOOCH‼️ ICH WOLLTE ES NUR BESTÄTIGEN UND EIN KLEIN WENIG (ausnahmsweise 😅) WEITER AUSFÜHREN ‼️
-
Darum nennst du dich auch nach einem Bakterium
.... ausschließlich die Liebe zu den süßen kleinen Scheißerchen! 🥰
-
Wurdest du angeklagt
☝️🧐....ein bisschen?! 😜
Was hat ein BYD Seal Video hier im Denza Z9 GT Post verloren.?
Post kann man eigentlich schließen!!
Weil ?
Schon wieder verdiskutiert !!!
Reifen, Seal Videos usw..
😱
-
….auch in Deutschland sieht es nicht mehr so düster aus….🇩🇪🔋😎
-
Meine Händler hat angerufen, mein Auto ist da.
Er muß nur noch angemeldet werden und dannn kann es losgehen
Anmeldung in Berlin dauert aber 2 Wochen
Gratzi! Dann hast du ja noch etwas Vorfreude….🔋😎 (was bin ich froh, NICHT in Berlin zu wohnen! ✌️😉)
-
Blöde Frage: weiß zufällig jemand wieviel da reingeht? Ich sprühe seit Auslieferung wie ein Weltmeister und das ist das erste Auto wo das Wischwasser nicht leer wird
……vielleicht recycelt BYD aufgefangenes Regen und Schmelzwasser….🙄😂
Leider keine Ahnung, aber es ist schon wie du sagst recht großzügig bemessen.
Edith ruft aus dem Hintergrund…..ich glaube hier hatte mal jemand geschrieben, dass ein 5 l Kanister nicht ganz rein ging? 🙄