Beiträge von Treponem1909
-
-
Also.... zwei Threads mit demselben Thema sind schon iwie doof....🙄
-
Du darfst aber auch nicht vergessen, dass hier einige Fahrzeuge dabei sind, die noch keinen Winter erlebt haben. Diese Fahrzeuge haben natürlich einen im Vergleich geringeren Verbrauch.
Natürlich! Aber das ist auch nur ein Punkt unter vielen.... Und es gibt auch hohe Laufleistungen mit relativ geringen Verbräuchen ....🔋😉
-
Die Tabelle verdeutlicht doch vor allem eins..... Es scheint sehr schwierig zu sein, einen zuverlässigen, für alle Szenarien gültigen Durchschnittswert zu ermitteln. Das sind zwischen dem günstigsten und den höchsten Verbrauch knappe 40% Unterschied. Das ist schon heftig. Schließlich ist es ja das gleiche Auto.....🔋😅
-
..... Kundenservice ist im Moment ratlos ... aber das ist doch kein Zustand für einen Neuwagen - hast Dir das Video mal angesehen ? was würdest Du sagen ?
Komme vor heute Abend nicht dazu. Aber dann wäre doch meine Erwartung an den Kundendienst, dass sie dir einen Leihwagen zur Verfügung stellen und sich gefälligst auf die Suche machen.....🙄
-
Danke Dir - klingt eher so, als würden die Fahrbahnunebenheiten unzureichend durchgeleitet ... klappert eben so, wie im Video - finde ich unerträglich
Mmh....dieses Problem hatten wir hier glaube ich noch nicht....🤞🍀🤨
Was sagt der Kundenservice?
-
Busse sind ja schon länger ein Thema, aber LKW nun offensichtlich auch....🤔
Sany will in Europa mit elektrischem Fernstrecken-Lkw auftrumpfen - electrive.netDer chinesische Hersteller Sany führt seine E-Sattelzugmaschine e263 in Europa ein – mit ersten geplanten Auslieferungen Anfang 2026. Der Truck mitwww.electrive.net -
.... vielleicht ist das bei dir auch die Ursache? 🤞🤔
Der Thread hilft dir hoffentlich weiter...
Fahre einen Seal U DMi, bei mir in der Tiefgarage ist es am Ende eine sehr scharfe linkskurve, die geht sich mit dem Wendekreis ums A... aus, wobei ich wenn ich einschlage, es bis zu einem gewissen Punkt möglich ist, und dann kommt mir vor bzw fühlt es sich so an, dass es noch um eine Spur weiter geht und dann gibts ein ständiges klack klack klack Geräusch, kennt das jemand von Euch??
ich bin nicht automatisch beunruhigt, aber irgendwie komisch ist es schon
-
Interessante Diskussion! Wenig Negatives von den Nutzern, sehr realistische Einschätzungen, aber der Fragesteller kommt zum Schluss *….viele machen sich etwas vor!* Herrlich! 😂
Ihr könnt doch hier nicht einfach so schreiben, dass ihr euch (womöglich noch VOR dem Kauf 😱) mit den Vor und Nachteilen der Elektromobilität beschäftigt habt. Wie konntet ihr euch da ein Auto mit maximal 500 km Reichweite aussuchen? Also bei meinem alten Diesel, ha, der war bei Fullspeed auf der Bahn soooo sparsam….ich musste immer nach spätestens 100 km nach der Tanke noch Sprit aus dem Tank ablassen!
Also Kandidaten gibt es hier….LeuteLeuteLeute! Bin ich froh, dass die *Altgedienten* sich hier nicht beirren lassen und das ganze Thema und selbst komplett verquere Fragestellungen verdammt realistisch (und zwar im Positiven wie auch im Negativen) beleuchten! Vielen Dank an alle Antwortenden! #alwaysbecharging 🔋✌️😎
-
Noch zwei wiederaufladbare Stirnlampen bei good old ebay bestellt. Ich habe eindeutig zu viel Zeit.
..... zwei? Eine rechts und eine links auffe Stirn? ✌️😂