Sealy Mmh.... Hyundai?! Schrauben die nicht auch in Europa was zusammen? Ansonsten verstehe ich die Bestellprobleme bei BYD nicht. Die müssen doch das Rad nicht neu erfinden. Alle asiatischen Hersteller stehen bzw standen zu Beginn ihrer Tätigkeiten in Europa vor diesen Problemen zB mit dem langen Transportweg. 🧐
Beiträge von Treponem1909
-
-
Also….DAS sagt Wikipedia dazu
Erneuerbare Energien – Wikipediade.wikipedia.orgWer so in eine Diskussion einsteigt, dem fehlt es mMn mindestens an ernsthaftem Interesse.
-
Wie ist das denn bei euch bisher mit anderen Marken so gelaufen? Ich habe da wenig Erfahrung mit der Autobestellerei. Fast alle meine bisherigen Fahrzeuge waren sofort verfügbar. Einzig den C4 Grand Picasso musste ich bestellen. Beim Händler Kaufvertrag unterschrieben und faddich. Das einzig Ungewisse dabei war das konkrete Lieferdatum. Aber das ist ja ok.
Die Bestellung des Seal U bei MercedEs war ja dagegen…🤯😤….Bestellbestätigung usw. Wie es hier auch die meisten beschreiben. Was soll der Quatsch? Wenn ich bei MB einen MB bestelle….läuft das dann genauso? 🤔
-
Los geht’s! #5MinutenTerrine 🔋😬
BYD launches Song Ultra EV with second-gen Blade Battery, flash chargingThe Song Ultra EV starts at 151,900 yuan ($21,980), and secured 21,586 pre-orders during its 20-day pre-sale period.cnevpost.com -
-
Pilotprojekt von TransnetBW und Octopus Energy: 700 Elektroautos erbringen Redispatch-LeistungEin Pilotprojekt von TransnetBW und Octopus Energy zeigt, dass sich Elektrofahrzeuge aus Privathaushalten in Redispatch-Prozesse einbinden lassen. 700…www.pv-magazine.de -
-
Tja! Ich wusste schon, weshalb ich so ein Heftchen hätte haben wollen.....🧐
Tomo_NOE DANKE für die Info. ✌️😎
Leider kann man bei dir das betroffene Fahrzeug nicht ausmachen. Nicht übers Profilbild oder eine Signatur. Und auch eine Bestellung ist leider nicht hinterlegt. 😬
-
edi_man .... müssen muss man nicht! Können kann man schon. Mir kommt es bei jedem Text definitiv mehr auf einen sinnvollen Inhalt an! ✌️😉
Edith meint, sinnvoller Inhalt bleibt auch ohne Zeilenumbrüche sinnvoller Inhalt. Und Quatsch wird auch mit Zeilenumbruch definitiv nicht besser! 😁
-
Treponem1909 : Für mich hat Autofahren etwas mit Emotionen zu tun.
Und wenn ich gefahren werden möchte, nehme ich ein Taxi oder den Flixbus.
Vielleicht fehlt mir da noch etwas die Weisheit des Alters.
Du musst dich ja nicht autonom chauffieren lassen. Emotionen beim Fahren hatte ich ausreichend. Reicht jetzt auch....☕🥱
Und jeden Morgen mit der Taxe zur Arbeit....rechnet sich das dann noch? 🙄