Mal eine Frage an die aktuellen Besteller: Warum habt ihr euch entschieden einen Seal direkt als Neufahrzeug zu bestellen anstatt ein Bestandsfahrzeug zu kaufen?
Ich frage, da ja gerade beim Seal eine mögliche Ausstattung nicht das KO Kriterium sein kann, hat ja nur Vollausstattung - habt ihr lokal einfach keine Fahrzeuge zum Kauf oder wolltet ihr eine Farbe die nicht verfügbar ist? Oder habt ihr schlicht einen besseren Deal bei der Bestellung bekommen als das bei Bestandsfahrzeugen der Fall gewesen wäre?
Ich frage so doof, da ich neulich noch in Augsburg in einem großen Autohaus einen Excellence in neu für 41.500€ kaufen konnte (bestand waren 6 Fahrzeuge), wenn ich das Fahrzeug nicht erst nächstes Jahr bräuchte hätte ich am gleichen Tag noch unterschrieben.
Naja, das ist JETZT so! War das schon im November/Dezember so? Als ich meinen Seal U im Oktober abgeholt habe, standen da nich ein paar Vorführwagen, die aber nicht sofort erhältlich waren. Die Autos mussten immer ein paar Monate fest auf den Händler zugelassen sein. Ich hab da Sachen durch…..🫣🤯