Beiträge von Treponem1909
-
-
-
XieShen666 Finde ich tatsächlich etwas befremdlicher als zB die Haifischflosse, aber wenn mich Summsi II damit selbstständig ans Ziel bringt….warum nicht?! 🧐
-
Nur mal so als Beispiel…..Ich habe ja keine Ahnung, wie du 1400 km mit einem Tankstopp fährst. Bist du mit leerem Tank losgefahren? 🧐 Wenn nicht, brauchst du dafür mindestens ✌️! Aber die Diskussion finde ich eigentlich ermüdend. Viel Spaß weiterhin mit deinem Dieselchen! 😎.
-
Bei manchen Usern fragt man sich (oder auch eher nicht), weshalb sie in einem Elektroautoforum aktiv sind. ...
Gelöscht, da unpassend in einem Forum. Sorry.
Ja gut, vielleicht ein gelangweilter Kassierer anne Tanke. Wäre jetzt so eine Möglichkeit, die mir auf Anhieb einfällt. 🤔
-
Schicke Farbe…😍
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Es sind bei mir auch nur sehr kurze Pausen, aber ich bekomme in der BYD App immer die Benachrichtung Ladung gestoppt und kurz darauf Ladung gestartet. Und alleine das geht mir schon auf die Nerven.
....diese Info kann man in der App deaktivieren?! 🙄
-
Weil ich es anderweitig geteilt habe? Habe das Gefühl, dass es unter News usw. unter geht aber gut.
Ja keine Ahnung! Ich (bzw war es hier so üblich) finde es sehr unvorteilhaft, wenn sich Diskussionen zweigleisig abspielen.
-
Neusealer ....da macht die Erkennung im BYD bisher leider nicht mit. Wenn du das so machst, musst du entweder neu anlernen lassen oder wenn vorne Rechts ne Fehlermeldung kommt unter Umständen hinten Links Luft nachfüllen! ☝️🤨