Bei Pressemitteilungen und Ankündigungen von diversen Fähigkeiten sind sie zumindest Top. Gehört heutzutage vermutlich zum guten Marketing. Ob das auch jemals so in Großserie geht ist eine andere Frage. Da ich eher praktisch veranlagt bin, frage ich mich schon jetzt was bei diesem hüpfenden Fahrwerk alles defekt werden wird und was das dann kosten wird 🤣.
Stimme ich dir eigentlich fast komplett zu. Aber…..ConceptCars gab und gibt es doch bei vielen Herstellern. Und der U7 (und U9) sind ja naher an der Realität als diese futuristischen Dinger, die man auf Automessen zu Gesicht bekam und dann nie wieder. Da es die europäischen Hersteller komplett verpennt haben und bei der Entwicklung der E-Mobilität nicht vorneweg gehen können/wollen finde ich es zumindest gut, dass die chinesischen Unternehmen in Konkurrenz stehen und sich gegenseitig antreiben. Es ist eben eine rasante Entwicklung zu verzeichnen. Aber ob da jeder beschrittene Pfad so wirklich Sinn macht und massentauglich wird, bleibt abzuwarten. Ich sehe bei großen und schnellen Fortschritten eigentlich auch immer das Problem….wer kann und will das bezahlen? Ich hab schon bei Handys stets und ständig Abstriche gemacht und bin nicht den neuesten Modellen hinterhergehechelt. Auch beim Auto wird das nicht so sein. 🔋✌️☺️